Der "War mal als ernstgemeinter Thread zum Thema schlafen in tropischen Nächten gedacht" Thread

Nerviges Thema zur Zeit!

Vorschläge und alternative Tipps insofern erwünscht! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das wüsste würd ich grad nicht hier sitzen

5 „Gefällt mir“
  • kühle (nicht kalte) dusche vorm schlafen, damit sich alles etwas abkühlt und wenns dann immernoch zu warm ist, nackt mit allen vieren von sich gestreckt schlafen ^^
  • bei zu viel Hitze im/am kopf nen feuchten Lappen nehmen, zur not einen Eiswürfel drin einwickeln, allerdings sollte man damit nicht unbedingt einschlafen, da so ein feuchter lappen unangenehm werden kann. ^^

Job kündigen oder Student werden so dass man garnicht erst auf Schlaf angewiesen ist…:expressionless:

2 „Gefällt mir“

Kaffee ftw :frowning2:


Ich hab dann noch das Problem, dass ich nicht ohne Decke schlafen kann :frowning:

Sex unter der Dusche? Und dann zum leisen Summen des Ventilators einschlummern.

2 „Gefällt mir“

Dazu brauch man erstmal ne Person des anderen Geschlechts die dazu gewillt ist #foreverAlone

Mir tut immer der Nacken weh wenn ich das lese, aus gutem Grund *schmerz* :smiley:


Um vllt doch mal was produktives beizutragen:
Ich bin nun schon alle komischen Tricks durch, Joggen gehen zuvor, nen warmes Bier, nen Glas Milch (NIEMALS BEIDES ZEITGLEICH VERSUCHEN!), ne kalte Dusche, ne extrem heiße Dusche (ich war rot wien Hummer danach :D) hat alles nix geholfen. Nichtmal die drecks Schlaftabletten… Aber vllt hilfts wem von euch :frowning2: :tired_face:

1 „Gefällt mir“

In Wirklichkeit säuselt er dir deinen Tod zu:

Mein Tipp? Untergewichtig sein. Easy peasy, ich penn grad immer noch mit dicker Decke und Klamotten.

1 „Gefällt mir“

Klimaanlage kaufen und gut schlafen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann versuch es vielleicht mal beim gleichen Geschlecht? :wink:

Ein Schlaflied nach meinem Geschmack!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist eine Einladung @DaRichi, was auch immer ein Arkelanfall ist, es ist bestimmt annehmbar.

4 „Gefällt mir“

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, hab aber angst vor dem komischen Tuch mit dem @Arkelanfall rumläuft, ich würde schon noch gerne wieder aufwachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spiel mir das Lied vom Tod [Ventilator Mix] :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ach, keine Angst! Es wird auch nicht weh tun… ok, vielleicht ein bisschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Solange du keine Spinne bist ist alles cool.

RAAAAWR, darauf steh ich :3

was passiert hier gerade? :o

4 „Gefällt mir“

So ein mobiles Klimagerät wirkt da echt Wunder. :slight_smile:

Haben uns letztes Jahr eins zugelegt, da wir vergangenen Sommer gerne über 32° in der Wohnung hatten (Dachgeschoss). Die Investition hat sich echt gelohnt. Die Lautstärke ist zwar deutlich stärker als bei nem Ventilator (ok, kommt aufs Modell an ^^), aber wofür gibts Oropax? :smiley:

Und ich muss doch sehr bitten! Schließlich bin ich der große, grüne Arkelanfall und habe ursprünglich das Universum ausgenießt. Zumindest glauben das die Jatravartiden auf Viltwodl VI. Also hüte dich vor der Ankunft des großen, weißen Taschentuchs!

1 „Gefällt mir“

du wirst bald Sex in der Dusche haben. Das passiert hier.

5 „Gefällt mir“

Das ist die berühmte Bohnenliebe.

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, ich nehme dann einfach einen Bettbezug ohne Decke drin.

Ansonsten hilft bei mir früh ins Bett gehen, um mir möglichst viel Zeit zum einschlafen zu geben.

3 „Gefällt mir“