Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Euch sollte man alle in den Knast stecken! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste mir den Film wirklich mal ansehen :thinking:

Ich habe sicher nicht am Derailing teilgenommen, es war ja mein Thread! ^^

6666 Beiträge.

Dann mal ran an den Speck!

Es gibt aber ne gute Chance, dass du den bescheuert findest. :smiley:
Zumindest bis Meatloaf solltest du aber schauen, sein Lied fetzt.

@boodee

Bei Interesse gibt es das Fiasko hier nochmal zum nachlesen! ^^

gibt noch einige programmkinos, in denen der film als event zelebriert wird.
würd das empfehlen statt z.b. alleine vorm rechner.

Geschichte kenne ich ja schon. Hab sie mir mal auf Wikipedia durchgelesen.

Rocky Horro Picture Show habe ich nie als Film gesehen, aber einmal als Musicalvorstellung. Fand ich sehr gut.

Großer Traum von mir den mal in München zu sehen. Dort läuft der seit 40 Jahren im Lichtspielhaus.

Es kam bisher leider nie dazu. :smiley:

@Herzer
Ach ja na dann, leg dir deine Zeitung bereit. :stuck_out_tongue:

Tim Curry spielt Frank imo immer noch am besten. Deswegen lohnt es sich schon.

[x] been there
[x] done that

is wirklich zu empfehlen :supa:

(checkboxen sind so 2008 :roll_eyes:)

Tim Curry ist aufjedenfall auch insgesammt einfach gut.^^

Ja, sollte ich wirklich irgendwann mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Spüre den brennenden Neid. :beanfeels:
Oh maaan. Ich hatte immer Angst, dass es zu leer ist und gezögert. Jetzt wohne ich dort nicht mehr und werde nicht mehr so schnell Zeit und Geld für nen Urlaub dort haben.

1 „Gefällt mir“

Bester Pennywise.

1 „Gefällt mir“

als ich noch in MUC gelebt habe war ich 3mal drin, die letzten beiden male dann mit besuch aus anderen städten. war nie leer und immer ne riesen gaudi!

Geil, gleich fängt das große Trollturnier an. :kappa:

Okay, dann schreibe ich das FETT auf meine Wunschliste.
Es ärgert mich so maßlos… 2 Jahre dort gewohnt… >.>

aber, lass mich raten, von 16 tagen wiesn 20 tage aufm fest gewesen :wink: :joy: