Ich habe gute Laune, weil

Der begehrenswerteste.

5 „Gefällt mir“

Da ging es ja aber auch ursprünglich um tropische Nächte, und Tipps für das Schlafen in ebensolchen.

Das Forum hat dann halt sehr schnell seine eigene Deutung dieses Themas gefunden, die aber nichts mehr mit der eigentlichen Intention des Verfassers zu tun hatte! :wink:

Sag ich ja.

3 „Gefällt mir“

Ich finds echt schade, dass ich diesen Thread verpasst habe.

Was hindert dich daran, ihn nachzuholen?

Also nachzulesen ist es noch! :wink:

Zum leisen Summen des “Ventilators” einschlafen. Ein Klassiker der Forengeschichte! :donnie:

Gott ist das cringy

Schnee!!


(Nicht viel, aber immerhin.)

8 „Gefällt mir“

Auf’m letzten Drücker noch Weihnachtsgeschenke bestellt.Nur noch hoffen,dass alles rechtzeitig ankommt.:smile:
Und gleich noch Until Dawn gekauft.Damit hätte ick dann auch mein Spiel für die Feiertage.

Jetzt kann ick ganz entspannt das restliche Wochenende verzocken.:beangasm:
Muss in Pokemon Let’s Go endlich mal vorankommen!

1 „Gefällt mir“

Gleich gibts Grünkohl mit allem drum und dran und ich muss es nicht kochen :beangasm:

5 „Gefällt mir“

An dem zeugs kannst du sterben :colinmcrage:
Ist tatsächlich so. Da zeugs hat viel Vitamin k. Isst du das den ganzen Tag (wie der Lauch aus big bang theory) dann fängt dein Blut an zu flocken und zu klumpen. Lass die Finger davon.

Manchmal muss man halt ein Risiko eingehen

No Grünkohl, no risk, no fun

Für Grünkohl muss man halt auch den Tod riskieren :grin: gestrorben an Grünkohl, da gibts schlechteres :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Das erste mal richtiger Schnee der liegen bleibt.
Der Winter ist da!

2 „Gefällt mir“

So, Hochzeit war am Ende sehr schön, nachdem Kaffee und Kuchen durch war. Alle Gäste waren bei der Feier mega gut drauf, Essen hat ihnen super geschmeckt und meine Tischdeko ist fantastisch aufgenommen worden. Zudem sah ich in meinem Kleid super gut aus; es war und ist mein perfektes Kleid :two_hearts: Die zahlreichen Glückwunschkarten freuen mich zudem total, da sie alle unterschiedlich sind und man so schön erkennen kann, von wem sie sind. :heart_eyes:

Und die Standesbeamtin war so emotionslos, dass es sich wie ein richtig trockener Amtsgang angefühlt hat. :ugly: Null Möglichkeiten nur einen Ansatz von Romantik oder gar so emotional werden zu können, dass man hätte Weinen können. lol

24 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Das hört sich wundervoll an. :blush: Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :cupid:

klingt doch traumhaft :smile:

2 „Gefällt mir“