Ich habe gute Laune, weil

ich mir gerade Fences gegönnt habe und mein Desktop jetzt wunderbar aufgeräumt aussieht :beangasm:

endlich dark matter in black ops 4 geschafft. wollte einfach nur mehr das es vorbei ist

Es wurde lecker gekocht und später auch gezockt, nur die Zeit ging leider viel zu schnell rum. :beansad:
Jetzt nehme ich noch ein bisschen Essen für heute Mittag mit. :beangasm:

Ich hab mir „damals“ einfach die walloaper engine gekauft… und dadurch halt ich den desktop automatisch sauber… will ja die Hintergrund „animation“ immer sehen können, wenn die Fenster zu sind. :sweat_smile:

Najoa, bei Fences kann man ja auch alle Icons per Doppelklick ausblenden lassen, so ist ja nicht :smiley:

Die Wallpaper-Engine war mir zuviel Schnickschnack

1 „Gefällt mir“

War gerade auf der Seite vom Programm… schaut doch ganz praktidch und gut aus… 4,99$ hmmm… mal überlegen… dabei ist desktop nicht das problem, sondern die gesamt festplatte… :joy:

Gerade die „Ordner-Portal“ - Funktion ist meiner Meinung nach extrem praktisch, wenn man öfter mal auf Ordner zugreifen muss, die in einer relativ verschachtelten Struktur liegen.

Meiner Meinung nach durchaus die 5€ wert (10 waren mir ein wenig happig dafür :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Schön ausgeschlafen und eine Tasse Kaffee und ein bisschen Prinzessin Fantaghirò schauen - der Sonntag startet gut :blush:

5 „Gefällt mir“

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Sogar genau richtig angemacht, Brigitte Nielsen wurde erweckt

2 „Gefällt mir“

Das muss ich auch unbedingt mal wieder anschauen!!! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich nehme gleich die Gans und das Reh aus dem Tiefkühler und bereite mich mental schonmal aufs Kochen morgen vor :drooling_face:

9 „Gefällt mir“

Kochst du oder deine Frau oder beide? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich koche. Meine Freundin wird sich ums Kind kümmern, so lange die Großeltern noch nicht im Haus sind :smiley:
Sie bäckt sonst immer, aber dieses Jahr lassen wir das weg. Wird sonst wieder viel zu viel.

Edit: Die Klöße muss mein Vater machen. Die schmecken sonst nicht.

5 „Gefällt mir“

Quasi ein familienkochen und essen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Naja hauptsächlich stehe ich in der Küche und schwitze mich wegen der Wärme halb tot.
So 40min vorm Essen macht mein Vater dann die Klöße und schwitzt sich dabei halb tot.
Klingt nach Spaß :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wir lassen uns von Mutti bekochen =D
Als wir klein waren hat das immer Oma gemacht, ich denk in ein paar Jahren werd ich das dann mal übernehmen :sweat_smile:


so, Darksiders 3 durchgespielt, jetzt gehts mit Monster Boy weiter

1 „Gefällt mir“

Mein größter Fehlerkauf seit DayZ! Und das will was heißen :smiley:

Ich koche auch total gerne, daher machts mir nix aus. An beiden Feiertagen gehen wir essen, da muss schon einmal selbst gekocht drin sein :smiley:

bei uns gibt es ja morgen Burger und 1 Feiertag kochen meine Frau und mein Dad Wildschwein Gulasch was es dazu gibt kp die hatten gestern noch nen Geheimen Einkauf :smiley: so was klärt sich immer erst am Tisch auf :smiley:

3 „Gefällt mir“