Ich habe gute Laune, weil

Ich mag weder Mohn noch Rosinen sonderlich, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, das jedes Jahr zu Weihnachten zu essen. :smiley:

Ja gut, wenn man weder Mohn noch Rosinen mag, ist das vielleicht nicht der beste Nachtisch, das gebe ich zu. Ich freu mich auch immer wieder, dass meine Schwestern es nicht mögen, so bleibt mehr für mich.

1 „Gefällt mir“

Wenn man in der “Radio - Geht ins Ohr, bleibt im Kopf”-Werbung plötzlich das Wort “nicenstein” hört. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Weil ich demnächst zum Weihnachtsschießen von meinem Bogenverein fahre. Da gibt es nämlich Kuchen :wink:

Ich schau nun die Sabrina Folge, esse Süßkram und kuschel in meiner Decke :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und was sagt deine Freundin dazu? :beanwat:

Die ist noch in unserer Wohnung und ist fleißig.

Ich genieße schon den Heimaturlaub :stuck_out_tongue:

So ist’s recht. :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin:

1 „Gefällt mir“

Viel zu warm dafür. Bei uns sinds 15°C :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bei uns 6,1°C

Hab hier auch die Heizung aus. Oma hatte es hier auf Temperatur “Mordor” gestellt.

1 „Gefällt mir“

8°und fucking Regen … wtf

Dito
Ist ein sehr herbstlicher Winter den wir hier haben…

1 „Gefällt mir“

bin gespannt ob wir am 24.12 wieder 15 Grad haben wie vor 2 Jahren glaube ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns siehts aus wie Frühling, der ganze Schnee ist schon wieder weggetaut ^^

Wichtel Geschenke abgeliefert, familiengeschenke auch. Hollow knight abgeschlossen zu 112%, Urlaub, wichtel Geschenk bekommen und jetzt Filme der letzten Monate nachholen :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Haben mal kurz in den Duden geschaut.

Ich habe gute Laune weil für die Feiertage alles eingekauft ist! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon darauf mir das hier die Tage anzuschauen:

Olli Dittrich ist einfach cool! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil…

ich meinem Dad ne Nerf-gun als Weihnachtsgeschenk gekauft habe…

Das Modell ist einhändig bedienbar und daher top für einen halbseitig gelähmten Menschen.
Ich seh es jetzt schon genau vor mir:
Couch-potato Dad sagt „Kaffee!“ und zückt dabei die Knarre, während er wie ein Schurke aus’nem guten Western verschmitzt lächelt…
:joy:

(MUTTERN wird mir sicherlich danken!)

7 „Gefällt mir“