am meisten mag ich an dir deine grenzenlose bescheidenheit
Wer will es ihnen verübeln? Ich bringe Kunde aus der Stadt!
Blair witch ice
Lange Musikstücke, dazu ein Bierchen
Noch 2 Nachtschichten bis Weihnachten …kommt der Teamleiter an und fragt ob ich was dagegen hätte die Letzte Nachtschicht frei zu machen
Morgen Früh um 5.50 Uhr fällt der Hammer … oder früher je nachdem wie viel ich noch zu tun habe … hoffentlich nicht 2 std oder so …^^
Meine Mutter hat die Mohnklöße fertig. Jetzt kann Weihnachten kommen.
Ne. Ist ein polnischer Traditionsnachtisch zu Weihnachten. Hat nichts mit Klößen zu tun, keine Ahnung warum die so heißen.
ach so ok frage ich mal bei meiner Komisches essen Polin nach ob die das mal für mich macht Letztens gab es Gurkensuppe …wtf ^^
Nachdem wir gestern Nacht um 24Uhr noch ins Krankenhaus fuhren, weil das Fieber vom Kind trotz Zäpfchen auf 39,8°C stieg, ist es jetzt wieder auf Normaltemperatur. Zwar noch ganz schön nölig und anhänglich, aber wenigstens das Fieber ist weg.
Zum Glück kamen wir gestern aus dem Urlaub zurück.
Sieht gar net mal so schlecht aus Was ist da alles drin?
Hauptsächlich Mohn, dazu noch Zwieback (je nach Familienrezept, hab auch schon mal welches mit alten Brötchen gegessen), Mandeln und Rosinen. Und eigentlich auch Rum, aber da ich noch stille, fällt der weg.
Hast du ein Rezept dafür? Könnte man mal ausprobieren
Wo bekommt man überhaupt Mohn her?
Ich frag mal meine Mutter. Ich glaube, sie hat nur so einen Zettel, auf dem das sehr unleserlich aufgeschrieben ist. Aber wir fahren morgen hin und dann schau ich mal, dass ich das abtippe.
Sehr gut
Mohn gibt’s in jedem Supermarkt beim Backzubehör.
Hätte ich mal vorher gewusst, dass die in Freiburg sind! Hätte nicht gedacht, dass sie mal zu mir in den Süden kommen
Mhh, Makowki. Nagut, eigentlich mag ich die gar nicht so wirklich.
Schäm dich! Die sind super! (Aber ich bin auch die einzige von uns drei Schwestern, die die mag.)