Der "Ist nicht als ernstgemeinter Thread zum Thema schlafen in sibirischen Nächten gedacht" Thread

In Honor DES „Highlights“ des Off-Topic Bereichs hier im Forum:

sind eure nicht ganz ernstgemeinten Vorschläge und alternative Tipps wieder erwünscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also zu Dusch-Sex?

1 „Gefällt mir“

Nein zum Thread Topic :smiley: :wink: aber auch gerne zu Dusch-Sex wenn du was zum Thema beitragen kannst :smile:

Ich versteh noch nicht ganz worüber wir uns hier nun genau unterhalten sollen.

Aber ist nicht Sex in der Dusche wieder total out? Wie wärs mit Sex im Kleiderschrank?

Jegliche nicht ernstgemeinten Vorschläge die einem in kalten Nächten beim einschlafen helfen sollen :wink: Von Wtzig, über versaut, bis hin zu einfach nur dämlich :smile: Den Rest übernimmt dann halt die Eigendynamik die der Thread entwickelt :smiley:

angezogen oder Nackt? ich meine wenn man die Jahreszeit bedenkt könnte es doch schon ganz schön kalt werden ohne Klamotten

Der Thread gibt nicht zu viel her. Dusch-Sex ist eine äußerst komplizierte Angelegenheit. Aber wenn es kalt ist, muss man sich nur aufeinander legen = Instant win.

Reibung erzeugt Wärme :point_up:

1 „Gefällt mir“

Socken anlassen und dicke Decke, bin aber auch kälteunempfindlich, das ist also das höchste der Gefühle und nur ab -10°C draußen notwendig.

Das wussten dem Anschein nach aber auch die wenigsten vor dem damaligen Thread so wirklich :smirk:

Das kommt nur drauf an was man draus macht :wink: aufeinanderlegen instant win ist halt der easy way out :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder vielleicht nicht doch eher der easy way in ? :upside_down:

5 „Gefällt mir“

In Sibirien selber wird wahrscheinlich mit Vodka nachgeholfen. Ob heiß in der Bettflasche oder in einem selbst vermag ich allerdings nicht zu sagen.

Früher hatte ich selbst im Winter nur ne dünne Sommerdecke und hab trotzdem geschwitzt.
Jetzt bin ich allein im Bett. Mir reicht da trotzdem eine etwas dickere Decke. Bin da nicht so empfindlich.
Aber ansonsten hilft wohl nichts so gut wie Körperwärme.
Also Casnova-Modus an und das entsprechende Gegenstück zum Überwintern suchen!^^

zum Thema Dusch-Sex im Winter hat @Arkelanfall sicher auch Tipps und Empfehlungen :wink: :stuck_out_tongue:

Ansonsten hilft natürlich auch ein High-End Rechner, vorzugsweise mit einer Graka aus der AMD R9 200/300 Serie. Je nach Zimmergröße macht der schön warm :wink: Und wenn der schon an ist kann man ihn ja auch noch zur weiteren Erwärmung nutzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Arkelanfall hat sich schon lange nich blicken lasen… :thinking:

Hat wohl was gegen die Kälte gefunden

SIE darf beim Sex die Socken anbehalten, damit sie nicht ständig über ihre kalten Füße meckert, dafür hat ER dieses Mal die Verfügung über den Lichtschalter und das Recht auf ein längeres Vorspiel, weil’s zur Abwechslung mal wirklich an der Kälte liegt. :wink:

Ich werde schon zu gegebener Zeit wieder einen neuen “verdammte Scheiße es ist viel zu heiß und wohne in ner Dachgeschosswohnung”-Thread aufmachen.

Solange lese ich mir aber gerne auch Geschichten über Selbstbefleckung und andere Schweinereien unter der Dusche durch.

1 „Gefällt mir“

Einfach mal ein feuerchen machen in der Wohnung ^^

1 „Gefällt mir“

In kalten Nächten einfach mal zusammengerollt im Backofen schlafen. Ne mal im ernst, ist doch doof…