Nerviges Thema zur Zeit!
Vorschläge und alternative Tipps insofern erwünscht!
Nerviges Thema zur Zeit!
Vorschläge und alternative Tipps insofern erwünscht!
Wenn ich das wüsste würd ich grad nicht hier sitzen
Job kündigen oder Student werden so dass man garnicht erst auf Schlaf angewiesen ist…
Kaffee ftw
Ich hab dann noch das Problem, dass ich nicht ohne Decke schlafen kann
Sex unter der Dusche? Und dann zum leisen Summen des Ventilators einschlummern.
Dazu brauch man erstmal ne Person des anderen Geschlechts die dazu gewillt ist #foreverAlone
Mir tut immer der Nacken weh wenn ich das lese, aus gutem Grund *schmerz*
Um vllt doch mal was produktives beizutragen:
Ich bin nun schon alle komischen Tricks durch, Joggen gehen zuvor, nen warmes Bier, nen Glas Milch (NIEMALS BEIDES ZEITGLEICH VERSUCHEN!), ne kalte Dusche, ne extrem heiße Dusche (ich war rot wien Hummer danach :D) hat alles nix geholfen. Nichtmal die drecks Schlaftabletten… Aber vllt hilfts wem von euch
In Wirklichkeit säuselt er dir deinen Tod zu:
Mein Tipp? Untergewichtig sein. Easy peasy, ich penn grad immer noch mit dicker Decke und Klamotten.
Klimaanlage kaufen und gut schlafen
Dann versuch es vielleicht mal beim gleichen Geschlecht?
Ein Schlaflied nach meinem Geschmack!
Ich glaube das ist eine Einladung @DaRichi, was auch immer ein Arkelanfall ist, es ist bestimmt annehmbar.
Das gleiche hab ich mir auch gedacht, hab aber angst vor dem komischen Tuch mit dem @Arkelanfall rumläuft, ich würde schon noch gerne wieder aufwachen
Spiel mir das Lied vom Tod [Ventilator Mix]
Ach, keine Angst! Es wird auch nicht weh tun… ok, vielleicht ein bisschen
Solange du keine Spinne bist ist alles cool.
RAAAAWR, darauf steh ich :3
was passiert hier gerade? :o
So ein mobiles Klimagerät wirkt da echt Wunder.
Haben uns letztes Jahr eins zugelegt, da wir vergangenen Sommer gerne über 32° in der Wohnung hatten (Dachgeschoss). Die Investition hat sich echt gelohnt. Die Lautstärke ist zwar deutlich stärker als bei nem Ventilator (ok, kommt aufs Modell an ^^), aber wofür gibts Oropax?
Und ich muss doch sehr bitten! Schließlich bin ich der große, grüne Arkelanfall und habe ursprünglich das Universum ausgenießt. Zumindest glauben das die Jatravartiden auf Viltwodl VI. Also hüte dich vor der Ankunft des großen, weißen Taschentuchs!
du wirst bald Sex in der Dusche haben. Das passiert hier.
Das ist die berühmte Bohnenliebe.
Geht mir auch so, ich nehme dann einfach einen Bettbezug ohne Decke drin.
Ansonsten hilft bei mir früh ins Bett gehen, um mir möglichst viel Zeit zum einschlafen zu geben.