Der Spam-Thread

Nicht für fliegende Tiere :nun:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread aber fettes GZ :smiley:

Nein. Interpretationsspielraum!

Ich dachte im Spam Thread geht alles?!

1 „Gefällt mir“

Hast du @Midgar’s Video nicht gesehen was mit frechen Katzen passiert?

Nicht nur hier… ^^

@deinemama bewies heute das Gegenteil :smiley:

Ich bin ja auch keine Katze, sondern ein Kater :kappa:

2 „Gefällt mir“

@TechInterMezzo sagt nein

3 „Gefällt mir“

Scheinbar nicht. Einer hat heute schon urlaub bis 2044 oder so bekommen hier :smiley:

Aber ja grundsätzlich schon :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

War der im Video auch bis ihn sich der Vogel schnappte. :nun:

1 „Gefällt mir“

Hast du heute nicht schon eine verwarnung bekommen für unnötiges taggen?

War nicht unnötig. Techi hat heute einen User hier im Thread ermahnt

2 „Gefällt mir“

Schade, immer diese Spaßbremsen. Hab mich schon so auf Koks und Party gefreut :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich hab @Giarra verscheucht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

bin ich bei dir

besser als vieles was bei RTL läuft und tanzenden leuten zuschauen hat was entspannendes

2 „Gefällt mir“

#raus² :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wir können ja @anon96314645 fragen ob er zumindest weiß wo wir eine Nuttschaft herbekommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum immer nur raus, rein macht doch auch Spaß. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Haha die habe ich mir extra verkniffen weil ichs im Thread gesehen habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Funfact: Weil ich wissen wollte, ob das Wort überhaupt existiert, habe ich es in Google eingegeben. Als Vorschläge kamen u.a. „Nuttööö“

Und das Wort „Nuttschaft“ gibts nich’

Aber nur in Kombination aus beidem :gunnar:

2 „Gefällt mir“