Der Spam-Thread

RBTV foreshadowing?


(nicht zu ernst nehmen erinnerte mich nur gerade an die Diskussion eben.

1 „Gefällt mir“

Würde man dieses Experiment hier wiederholen, wäre die Themenauswahl der meisten User dieses Forums schon im Vorfeld ziemlich klar… :wink:

Mein Traum ist ja, dass wir sie irgendwann weiter stricken. Einfach so wie wir lustig sind. Hab mir deshalb auch die Domain Wirschreibeneinegeschichte und ähnliche gesichert.

Nicht weil ich damit Geld verdienen will, sondern weil ich will, dass es gut organisiert wird. Und ich würde halt immer die Zeit für ein Projekt finden was ich mag und wo man möglichst viele fremde Menschen einspannen kann, um gemeinsam an einen Strang zu ziehen:)

Find Schwarmintelligenz einfach zu faszinierend, um nicht selbst Sachen anzustoßen.

Spätestens beim 50ten Post würde die Geschichte sich wiederholen und beim 60ten würden sich die Hauptprotagonisten gegenseitig an die Gurgel gehen. :smiley:

Oder miteinander knöttern

Ich hatte eine sehr ähnliche Idee schon mal für ein anderes Forum, nur mit ein paar kleineren Abwandlungen der Regeln!

Finde die Idee auch nach wie vor cool, und werde das vielleicht irgendwann mal anstoßen.

Falls du es hier nochmal versuchen willst weiter zu führen, freu dich schon mal auf so was als Ergebnis:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Das erstaunliche war damals, dass weder die Bohnen, noch Insider, noch User-Namen in die Geschichte hineingewoben wurden, und das komplett ohne den ermahnenden Zeigefinger. Einfach weil scheinbar alle es interessanter fanden eine komplett neue Welt heraufzubeschwören.

Natürlich waren aber ein paar Memes dabei. Der User Maleus war ein super Troll. Schrieb immer Bandwurmsätze bei denen am Ende irgendjemand ein Alien aus dem Brustkorb platzet :joy:


Ich warte mit dem Projekt bis ich den Bohnen das Care Paket zu schick. Denn die Geschichte hörte bei nem ziemlich spannenden Punkt auf und vielleicht lässt ja jemand der Bohnen einen Satz da.


Aber psst, das sollte eigentlich alles eine Überraschung sein

Klingt wirklich klasse. Mann ich will auch schon so lange gerne mal selber ein Buch schreiben… Eigentlich seit der Orientierungsstufe.^^

1 „Gefällt mir“

wie sagte einst der größte Philosoph unserer Zeit?

JUST DO IT!!!


Hmm, ob der von Nike Geld dafür bekommen hat?

Der ist doch jetzt Künstler. Der will kein Geld dafür. Es geht um die Kunst

1 „Gefällt mir“

Hab grad ne Sternschnuppe gesehn :o)

1 „Gefällt mir“

Hast du dir einen Enterich gewünscht?

Du bist ja bloss neidisch :stuck_out_tongue:

Werde ich wohl auch machen. Habe die Tage sogar mein „Script“ von damals noch auf dem Dachboden gefunden. Noch mitm Füller handgeschrieben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur darauf, dass du eine Sternschnuppe gesehen hast. Ich hab mal ne Nacht lang mit meinem Bruder versucht Bilder vom Sternschnubbenhimmel zu machen. Mit Langzeitbelichtung und allem scheiß. Nach 5 Stunden hatten wir genau gar keine brauchbaren Bilder. Ich würds mit mehr wissen gerne nochmals probieren

1 „Gefällt mir“

Dieser Neid, der in mir brodelt.

1 „Gefällt mir“

ich biete mich hiermit feierlich als Probeleser an.

Du brauchst noch epische Musik zum motivieren :smiley:

und jetzt hau in die Tasten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es is auch echt selten das man grad im richtigen Moment hin schaut. Deswegen hab ich mich auch so drüber gefreut.
Die besten Chancen hat man wenn Leoniden Zeit ist. Wenn in der Nacht gutes Wetter ist kannst du mit Glück hunderte beobachten.

Ich finde ja Geige ist wirklich teilweise ein geiles Instrument aber wenn ich epic brauche nehm ich erstmal das. :smiley:

Heute aber nicht mehr. Habe schon 6 Bier intus und muss morgen noch zur Beerdigung meiner Oma.

1 „Gefällt mir“