Der Spam-Thread

In dieserlei Hinsicht sind wir schon besser als parship.de :relaxed:

hautpsachebumsen.de

4 „Gefällt mir“

Ich meld mich nirgendwo an. Und ja, hatte super date… Waren raus, da guckt er nen mädle an, dann mich, dann wieder das mädle… Und haut den satz raus:
“Hättest du ihre titten wärste perfekt”…

2 „Gefällt mir“

Not smooth enough. Wow.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du einfach deine Einstellung gegenüber Menschen ändern:

2 „Gefällt mir“

Naja wir haben ja noch diesen Thread mit seinen überaus hilfreichen Duschsex-Tipps.

@anon40642788
Okay, das war ja eine sehr elegante Aussage von deinem Date…

Das bezog sich ja auf den angeblichen rassismus xD wenn, dann hass ich alle gleich.

Ach der Fall ist eh durch. So viele Pannen und Ungereimtheiten wie da gefunden wurden. Egal was da noch raus kommt, man wird es nicht ernst nehmen können.

@FlyingWalrus Hä? Was wird da im Hintergrund geblubbert? Fenus PDSmove?

Das war ein absolutes Foren-Highlight.

5 „Gefällt mir“

Oh man :confused: Aber hey, wenn du erfolglos im kennen lernen bist, musst du vielleicht mehr trainieren :smiley::slight_smile:

Ohja an dem Abend habe ich Tränen gelacht :joy:

Ich hab den ganzen Tag über gelacht und gleichzeitig gedacht das ist wie ein Unfall in Zeitlupe, eigentlich Off-Topic und übelst den Thread gesprengt, aber man konnte einfach nicht wegsehen :joy:

Ihr seid echt aufbauend. Muss man sagen.
Und ich mach sport soweit ich noch kann. Nach 16 Jahren Leistungssport kann auch ne verletzung den drang nicht ganz beenden xD

Ich meinte das trainieren eigentlich mehr auf das Kennenlernen bezogen :smile:

1 „Gefällt mir“

Da ist bei mir jedes Training zu spät xD

Kannste @Neonomide fragen °L°

Ich dachte immer Mädels haben es einfacher als Kerle Leute kennen zu lernen, ob das ni Vollpfosten sind sei mal dahingestellt xD

2 „Gefällt mir“

Na wenn nur noch das fehlt um „perfekt“ zu sein, kannst der Rest ja nur super gut sein.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist es nie zu spät :gunnar:

Alterrr wtf, sowas käme mir nichtmal in den Sinn wenn ich vor Alkohol kaum noch reden könnte.
Ich nehme an das war der Moment wo du aufgestanden und gegangen bist. Ey das macht mich wütend das zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann auch gegangen. Er versteht bis heute nicht warum ich sauer war. Er war übrigens nicht betrunken.

@anon22600747 kp. Ich urteile nicht über mich selbst, weil jeder andere Ansprüche hat.

3 „Gefällt mir“