Der Spam-Thread

Meine Anleiterin im Kindergarten hat mich für meine Kritikfähigkeit und meine gute Arbeit im Praktikum gelobt :slight_smile:

Ich finde auch, dass den Kleinen im Kindergarten schon gesagt werden muss, dass sie Drecksbälger sind und aus ihnen nichts wird, wenn sie weiter so ein Verhalten an den Tag legen!

4 „Gefällt mir“

bekommst du sonst kein Taschengeld? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Ehy ne unfair. Teasen und dann nicht delivern geht nicht. Du bist doch nicht RBTV.

1 „Gefällt mir“

Umgekehrte Psychologie :smiley:

Wusste übrigens nicht, dass der Paul Pizzera Musiker ist. Dachte, der wäre nur so ein Poetry-Slamer :smiley:

Gibts das Arbeitszeugnis dann nachher auch mit Kartoffelstempel drauf?

6 „Gefällt mir“

11 November sieht gut aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

müssen wir nur hoffen, dass das zweite Kind von meinem besten Kumpel nicht grad die Woche kommt, sonst bin ich da zur Pullerparty geladen :wink:

Feiern wir halt mit.

1 „Gefällt mir“

Beim zweiten Kind ist sowieso alles egal

3 „Gefällt mir“

Natürlich :smiley:

Hat hier irgendjemand Verwendung für 100GB/2 Jahre für Microsofts OneDrive? :slight_smile:

Ne. Sonst muss ich die Treppe putzen :cry:

Das Blut. Es ist nicht rot!

Wenn mein Uploadspeed doch nur besser wäre :smiley:
Das ist sowieso der größte Scheiß in Deutschland. Der Downloadspeed ist (zumindest bei mir) völlig ausreichend, aber ich will ja auch erstmal was in die 100GB Cloud laden…und das dauert Jaaaahre.

Hab gerade die Nachricht bekommen, dass Unitymedia bei mir 400/20 Mbit anbietet. Wenn das nicht so teuer wäre…

Ich hab keine Dating-Geschichten. Ich hab meine Ex-Freundinnen immer über den Freundeskreis kennengelernt und hatte eigentlich keine klassischen Dates.

Ja sowas mein ich. Solche Leitungen will man verkaufen, die für den Heimgebrauch im Download nicht sinnvoll sind, aber dann ordentlich Uploadspeed haben und 50€ im Monat kosten.

Ich hab 100/5Mbit. Das ist lächerlich!

Das is’ ja mega asozial. Wo findet man solche Menschen?

2 „Gefällt mir“

Wobei Unitymedia bei kleineren Tarifen teilweise einen Uploadbooster anbietet, womit du dann z.B. auch 50/20 oder 100/20 bekommen könntest. Kostet nur 5 Euro pro Monat. Das Cloud-Zeitalter ist aber bei vielen Providern noch nicht angekommen