Der Spam-Thread

Oha da gibt man sich voll Mühe und dann sowas. Ich dachte es wurde bemängelt, dass die Qualität der Post den Bach runtergeht. Wenns so weiter geht fang’ ich gleich weider an selbstgemachtes eingekochtes Gehirn zu posten.

Ich hab es gelesen.
Kann halt nicht immer alles glatt laufen…

Naja… Wars mir nicht wert, dem auch nur noch einen gedanken mehr zu schenken

1 „Gefällt mir“

Jop, war damals echt ein traumatisches Erlebnis :sweat_smile:. War glaub ich in der 5. Klasse damals und es war mein erstes „richtiges“ Date und dann sowas.

Am Ende stellte sich heraus, dass sie auch noch einen Freund hatte. Mädchen, was ist nur mit dir falsch gelaufen…


So, jetzt seid ihr an der Reihe

Es ist eigentlich auch richtig, aber wenn mir ein Typ sowas erzählt hätte (und ich mit Typen daten würde ;)) hätte ich ihm einfach aus Perplexität (ist das ein Wort?) eine geballert. Aber Mund abwischen weiterziehen

1 „Gefällt mir“

Ach so klein warst du da?
Ich dachte Klein-Neonomide wäre etwas älter gewesen.

Was ist eigentlich aus dem Mädchen geworden? Wenn die schon sowas in der 5. Klasse abzog…

Das wüste ich auch zu gern. Ich glaub, ich stell sie irgendwann noch mal zur Rede. Wir sicher witzig und wer weiß vielleicht noch mehr. Augenbraun-hochzieh

Lass die Vergangenheit ruhen. Man war so jung halt echt doof

1 „Gefällt mir“

^das stimmt sogar

2 „Gefällt mir“

Hmmm Keine Zeit das jetzt gegen zu lesen. Aber es scheint was dran zu sein, wie viel genau, weiß ich nicht.


Meine Schwestern und die Frau meines Bruders sind mit ihren kleinen Kiddies vorbeigekommen. Süß!

Thanks for the Ohrwurm… :smirk:

"Henrietta we got no flowers for you.
Just these three miserable cunts
sitting on the back seat, banging on the off beat
we know you love us and you probably do…"

1 „Gefällt mir“

Peinliche Date Geschichten habe ich eigentlich nicht. Hatte vor meiner Freundin vielleicht 4 Dates die alle so ok waren :smiley:

Dategeschichten hab ich auch nicht, hatte nie so klasische Dates :thinking:

1 „Gefällt mir“

Thema Dates

5 „Gefällt mir“

Da ich Menschen nicht ausstehen kann hatte ich demnach auch keine Dates :smile:

Dresden, Großer Garten. Hab mir beim ersten Date mit meiner Ex-Freundin den Fuß gebrochen, weil wir schnell zum Bus mussten (hab damals noch aufm Dorf gewohnt) und ich irgendwo unglücklich drübergestolpert bin. War schon irgendwie peinlich. Auf jeden Fall schmerzhaft.

Ansonsten kenn ich nur peinliche Sexgeschichten. Aber das, meine Kinder, ist etwas für einen anderen Thread. Und mehr Schnaps.

3 „Gefällt mir“

Na wann kommst du denn her?

Hab gehört @Tagtraum steht auf Schnaps!

wenn du mich nach 2 stunden in die Ecke stellen willst dann ja xD

Ich muss 22Uhr wieder daheim sein. Das schaffmer :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du gehörst auch in die Ecke, so unartig wie du immer bist.