Der Spam-Thread

Das bezog sich ja auf den angeblichen rassismus xD wenn, dann hass ich alle gleich.

Ach der Fall ist eh durch. So viele Pannen und Ungereimtheiten wie da gefunden wurden. Egal was da noch raus kommt, man wird es nicht ernst nehmen können.

@FlyingWalrus Hä? Was wird da im Hintergrund geblubbert? Fenus PDSmove?

Das war ein absolutes Foren-Highlight.

5 „Gefällt mir“

Oh man :confused: Aber hey, wenn du erfolglos im kennen lernen bist, musst du vielleicht mehr trainieren :smiley::slight_smile:

Ohja an dem Abend habe ich Tränen gelacht :joy:

Ich hab den ganzen Tag über gelacht und gleichzeitig gedacht das ist wie ein Unfall in Zeitlupe, eigentlich Off-Topic und übelst den Thread gesprengt, aber man konnte einfach nicht wegsehen :joy:

Ihr seid echt aufbauend. Muss man sagen.
Und ich mach sport soweit ich noch kann. Nach 16 Jahren Leistungssport kann auch ne verletzung den drang nicht ganz beenden xD

Ich meinte das trainieren eigentlich mehr auf das Kennenlernen bezogen :smile:

1 „Gefällt mir“

Da ist bei mir jedes Training zu spät xD

Kannste @Neonomide fragen °L°

Ich dachte immer Mädels haben es einfacher als Kerle Leute kennen zu lernen, ob das ni Vollpfosten sind sei mal dahingestellt xD

2 „Gefällt mir“

Na wenn nur noch das fehlt um „perfekt“ zu sein, kannst der Rest ja nur super gut sein.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist es nie zu spät :gunnar:

Alterrr wtf, sowas käme mir nichtmal in den Sinn wenn ich vor Alkohol kaum noch reden könnte.
Ich nehme an das war der Moment wo du aufgestanden und gegangen bist. Ey das macht mich wütend das zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann auch gegangen. Er versteht bis heute nicht warum ich sauer war. Er war übrigens nicht betrunken.

@anon22600747 kp. Ich urteile nicht über mich selbst, weil jeder andere Ansprüche hat.

3 „Gefällt mir“

Du hättest ihm eine geballert haben sollen. Ohne Witz. Wegen sowelchen Dreckswixern stehen wir dann schlecht da…

1 „Gefällt mir“

Da seltsamerweise niemand gewillt ist, wildfremden Leuten peinliche Date-Geschichten zu erzählen, muss ich wohl oder übel den Anfang machen:

Also, als Neonomide noch ganz klein und naiv war - es musste ungefähr so während der Hochphase seiner akrobatischen Diabolo-Leidenschaft gewesen sein - gab es an der Schule eine Art Kostümball.

Also ließ er sich von seiner großes Schwester mit zu viel Zeit stylish in Schale werfen und ging um 19 Uhr los.

Natürlich war er mit der einzige, der sich so verkleidet hatte und da die Konkurrenz eben ziemlich gering war, gewann er auch den Kostüm-Wettbewerb und einen kleinen Plastik-Oscar. Nach einer äußerst peinlichen und knappen Dankesrede, auf die er nicht vorbereitet war, versuchte Klein-Neonomide wieder in der Masse unterzugehen und kratzte irgendwann auch genug Mut zusammen, um zu “tanzen”.

Da vor allem Hip Hop gespielt wurde, allem voran Lose Yourself von Eminem, bestand seine Choreografie hauptsächlich aus unbeholfenem Armgefuchtel mit ausgefahrenen kleinen und Zeigefinger.

Das hinderte aber nicht die ein Jahr ältere Henrietta daran, ihm am folgenden Tag per bester Freundin einen Brief in der großen Pause zukommen zu lassen.

“Du kannst voll gut tanzen” stand zur Verwunderung aller drin und seltsamerweise schien das nicht ironisch gemeint zu sein, denn bald wurde der kleine Bub von dem altem Mädel zum Kino eingeladen.

Die Wahl fiel auf “…Und dann kam Polly”, ein schrecklicher Film mit Ben Stiller. Das Licht wurde gedimmt, die Trailer abgefahren und irgendwann hatte der Jüngling während des Films die glorreiche Idee, die altbekannte Ich-Gähn-Und Streck-Mich-Weil-Ich-Müde-Bin-Methode anzuwenden und so landete sein rechter Arm auf ihrer rechten Schulter. Keine zwei Sekunden später sprang sie auf, murmelte irgendetwas von wegen “muss aufs Klo”, nahm ihre Sachen, ging und kam nie wieder…

4 „Gefällt mir“

Sowas ist ungerecht. Ich schäme mich heut noch vorm EInschlafen wegen manch blödem Spruch der mir über die Lippen gekommen ist. Und die waren wenigstens noch witzig. Bzw die sollten witzig sein.

1 „Gefällt mir“

Maaan von 6 gekauften Eiern sind 5 beim Kochen aufgeplatzt, was soll denn das q.q

Too long, didn’t read, lol
(Auf der arbeit gehts nicht)

@TheGermMan ich werd nur gewalttätig, wenn ich mich oder andere beschützen muss. Zudem war er mir nichtmal das wert

Das ist auch keine Gewalt, sondern Erziehung.