Der "War mal als ernstgemeinter Thread zum Thema schlafen in tropischen Nächten gedacht" Thread

Die Frage ist: war es schon immer weiß? o_o

„Eure Tipps für guten Bei-Schlaf bei tropischen Sommernächten!“ oder wie? :smiley:


Scheiße, das ist GENIAL! Simpel, aber genial…man wo warst du mit dem Tipp als ich letzte Nacht versucht hab einzuschlafen?
Edit: Das KÖNNTE man falsch verstehen…

o_o

Wahrscheinlich im Bett und schon friedlich am Schlafen, weil ich selbst meinen genialen Tipp befolgt habe :wink:

2 „Gefällt mir“

Willst du das wirklich wissen?

Keine Ahnung? Aber solang mein Freund zuschauen darf, ist alles cool :smirk:

Also man sollte besonders darauf achten, die nötige Distanz zu wahren. Idealerweise von hint…ehm stop! Ist das Forum auch ab 18?

Absoluter Mist in ner normalen Dusche, ständig hast de irgendeine Amatur die sich einem in den Rücken bohrt. Nur gut in so ner XL-Duschkabine…in meiner neuen Bude ist so eine, höhö.:smirk::smirk:Ficki Ficki!!!:joy:

Gewusst wie, würde ich sagen. Es kommt wie fast immer nur auf die richtige Technik an :wink:

Ich bitte dich, wer kennt die Technik nicht?

3 „Gefällt mir“

Ich lege auch beim Koitus großen Wert auf Bequemlichkeit, für irgendwelche wilden Verrenkungen bin ich zu alt und zu faul.

2 „Gefällt mir“

In diesem Thread ist nicht das drin, was drauf steht :smiley:

Ich finde Sex in der Dusche sehr gefährlich und versteh auch gar nicht, was daran eigentlich toll sein soll, also außer dem Sex.


Apropos Sex: Hat jemand bock?

3 „Gefällt mir“

Gefährlich? Was oder wie treibt ihr es denn unter der Dusche? [quote=„FIFAnier95, post:28, topic:8474“]
was daran eigentlich toll sein soll, also außer dem Sex.
[/quote]

Hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet :joy:

2 „Gefällt mir“

Zum Bumsen findet man doch immer was…

1 „Gefällt mir“

…wenn man keine Ansprüche hat :unamused:

2 „Gefällt mir“

Man kann wenigstens nicht durch spontane Selbstentzündung sterben…

Quatsch…ich sag dir mal was ? Glaubst du die Weiber die nachts um 3 angesoffen in ner Bar rumhängen suchen ne gepflegte Konversation? Oder den Mann fürs Leben? Alles Blödsinn, die wollen ficken, genau wie die Kerle , so isses nunmal…und da ist auch nix falsches dran. Heisst ja nich dass man das sein ganzes Leben so treiben muss (höhö) aber für ne gewisse Zeit ist das ok.

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread lockt einen mit harmlosen Schlaftipps und endet in Dusch-Sextalk. I like.

9 „Gefällt mir“

Business as usual.

1 „Gefällt mir“

ich probiere mal was neues aus und habe mir ein “Chillow” bestellt und probiere ob es hilft. Wer nicht weiß was ein “Chillow” ist, dass hier sagt die Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=4xo7vxnRaH4

Also aus dem stehenden / hängenden 69er kann unter der Dusche sehr schnell ein unbeabsichtigter Tombstone Piledriver werden.

9 „Gefällt mir“

Ich geh einfach mal nicht auf euren Sextalk ein :wink: Ist doch kein Wunder das ihr nicht schlafen könnt, wenn ihr die ganze Zeit heiße Gedanken habt :smirk:

btt: THIS

and this

Das kann ich erfolgreich widerlegen. Ich schlafe seit 4-5 Jahren erfolgreich jeden Sommer mit Ventilator… 1 mal pro Jahr zieh ich mir zwar einen steifen Nacken für 1 Tag zu, ansonsten aber keine Probleme gehabt :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Ich finde diesen Thread großartig! :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Luzifer323 Off-Topic! Hier gehts schon lange nicht mehr ums schlafen.

Also Dusch-Sex. Nach dem Video von @Lanatir werde ich dabei wohl immer lachen müssen…

1 „Gefällt mir“