„Eure Tipps für guten Bei-Schlaf bei tropischen Sommernächten!“ oder wie?
Scheiße, das ist GENIAL! Simpel, aber genial…man wo warst du mit dem Tipp als ich letzte Nacht versucht hab einzuschlafen?
Edit: Das KÖNNTE man falsch verstehen…
Absoluter Mist in ner normalen Dusche, ständig hast de irgendeine Amatur die sich einem in den Rücken bohrt. Nur gut in so ner XL-Duschkabine…in meiner neuen Bude ist so eine, höhö.Ficki Ficki!!!
Gefährlich? Was oder wie treibt ihr es denn unter der Dusche? [quote=„FIFAnier95, post:28, topic:8474“]
was daran eigentlich toll sein soll, also außer dem Sex.
[/quote]
Quatsch…ich sag dir mal was ? Glaubst du die Weiber die nachts um 3 angesoffen in ner Bar rumhängen suchen ne gepflegte Konversation? Oder den Mann fürs Leben? Alles Blödsinn, die wollen ficken, genau wie die Kerle , so isses nunmal…und da ist auch nix falsches dran. Heisst ja nich dass man das sein ganzes Leben so treiben muss (höhö) aber für ne gewisse Zeit ist das ok.
ich probiere mal was neues aus und habe mir ein “Chillow” bestellt und probiere ob es hilft. Wer nicht weiß was ein “Chillow” ist, dass hier sagt die Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=4xo7vxnRaH4
Ich geh einfach mal nicht auf euren Sextalk ein Ist doch kein Wunder das ihr nicht schlafen könnt, wenn ihr die ganze Zeit heiße Gedanken habt
btt: THIS
and this
Das kann ich erfolgreich widerlegen. Ich schlafe seit 4-5 Jahren erfolgreich jeden Sommer mit Ventilator… 1 mal pro Jahr zieh ich mir zwar einen steifen Nacken für 1 Tag zu, ansonsten aber keine Probleme gehabt