Der Auskotzthread

Dacht ich mir auch, aber ich hab absolut kein Urteil oder irgendwas gefunden. Wir hatten keine Auswahl und nun baut die Telekom bei uns schön aus. Find das einfach scheiße.

Ps: Das Internet geht wieder. Super Sache von Telecolumbus.

Hmmm? :stuck_out_tongue:

Ich habe dermaßen beschissen geschlafen… und heute wird ein anstrengender Arbeitstag. -,-

Da ist bestimmt ein PokeStop an der Ampel :smile:

1 „Gefällt mir“

Oder er fährt besonders langsam um seine (Poke-)Eier auszubrüten.

2 „Gefällt mir“

Eine nicht näher genannte weibliche Person meldet sich zu spät für ein Uni-Zeug an, so verschiebt sich ihr Abschluss um 2 Monate nach hinten (in denen sie nichts machen kann), ich schlage vor, meinen Platz (für den ich mich vorgestern schon anmelden konnte) aufzugeben, damit sie im November mit dem Studium ist, und sie ziert sich. Wieso versuche ich dann, das Problem einfach zu lösen?

Versuch’s doch mal im „Eure Tipps für guten Schlaf bei tropischen Sommernächten“- a.k.a. Duschsex-Thread :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht jeder will sich immer sofort helfen lassen bzw. ist zu stolz um sich einzugestehen, dass man Hilfe benötigen könnte. Außerdem gibst du ja etwas dafür auf, dass sie ihr Studium beenden kann. Da würde ich wohl auch zweimal drüber nachdenken.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Kann auch sein.
Ich muss zugeben, hier auf dem Land auf unbefahrenen Landstraßen mach ich das aktuell auch hin und wieder. Aber in der Stadt würde ich das niemals machen und wäre einfach nur bescheuert

Same o/
Wurde dann gerade noch vom Kollegen geweckt weil ich vorm Rechner weggeratzt bin…*kotz*

Ich gebe nichts auf, weil ich mit dem Studium ohnehin erst Juni 2017 fertig werde. Den Kurs würde ich stattdessen im Februar machen und keine Zeit dadurch verlieren.

Und vor allem morgens halb 8, im Berufsverkehr, auf dem aktuell wohl meistbefahrenen Streckenabschnitt in ganz Dresden (Tharandter Straße für die Ortskundigen).

2 „Gefällt mir“

Ok, das ist was anderes. Dann ists vielleicht der Stolz :slight_smile:

VIelleicht denkt sie, dass du eine Gegenleistung erwartest, if you know what i mean :wink: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nachdem betreffende Frau und ich seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung sind: Na logisch erwarte ich eine Gegenleistung :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh, das ändert natürlich alles. Dann steht dem gemeinsamen BJ gucken ja nichts mehr im Wege :smiley:

Dusch-Sex?

3 „Gefällt mir“

Nur wenn draus kein Piledriver wird :wink:

2 „Gefällt mir“

Gucken? glaub du hast da was falsch verstanden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke für die Verlinkung, der Thread ist echt super :joy:

BJ ist bei mir irgendwie bereits seit Jahren anders belegt. :joy: