Telecolumbus! Da kann ich auch meinen Hamster rennen lassen. O_O Ich dachte KabelDeutschland (bzw. Vodafone) legt mit Primacom da ordentlich los?
Achja, ich wollte mich ja auch noch aufregen:
Was treibt eigentlich Menschen an, die scheinbar extra so langsam fahren oder sogar langsamer werden, dass sie dann auch ja der letzte sind, der es noch bei grün über die Ampel schafft?! Das hätten locker noch 3 - 4 Leute schaffen können, aber nein… Am liebsten hätte ich den Pisser aus seiner Dreckskarre gezogen! Leider musste ich aber an der roten Ampel warten, während der Idiot schön gemütlich mit gefühlter Schrittgeschwindigkeit durch die Stadt tuckerte…
So wie ich das mitbekommen habe hat Kabeldeutschland hier in Dresden eigentlich wenig zu sagen. Telecolumbus hat sich wie gesagt schön systematisch alle Gagfah/Vonovia Wohnblöcke gekauft und nun hat man den Knebelvertrag. Ich wäre 100 mal lieber zu Kabeldeutschland gegangen, wenn schon kein Glasfasernetz anliegt (was jetzt natürlich geändert wird, wo ich 2 Jahre im Vertrag festhäng). Bei KD bekommt man wenigstens ne ordentliche Hardware!
Oh die liebe Kackfah… Kann ich mich auch noch dran erinnern, dass die eigenmächtig bestehende Kabelverträge gekündigt haben um ihre tollen Verträge mit Glasfaser an alle zu verteilen.
Widersprüche weil man kein TV schaut und deswegen die Mehrgebühr nicht zahlen will wurden abgeschmettert, weil man hat ja den Anschluss. Na und, wer einen Penis hat kann auch kein Kindergeld beantragen nur weil der Anschluss vorliegt.
Oh okay, das ist natürlich mies. Hab in Löbtau gewohnt, da gabs gar keine andere Wahl als Vodafone (damals sogar nur LTE) und da sollen sie ordentlich aufgerüstet haben.
Gab es in in meinem Studienort auch. Ein regionaler Anbieter der den gesamten Wohnblock aufgekauft hatte, der dann (egal welchen Anbieter man hatte) auf jeden Fall 10€/Monat Durchlaufgebühr haben wollte.
Ey Löbtau dürfte aktuell das beste Internet in Dresden haben haben da glaub von der Telekom 200k verlegt bekommen
Wir konnten ja wirklich keinen anderen Anbieter nehmen. Hab sogar bei KD angerufen. Die haben keinen Zugriff auf das Haus weil Kabel und alles nicht denen gehört.
Als ich ausgezogen bin (wo es nur LTE gab), meinte meine Mutter dann so: “Ja, übrigens für dein Objekt da werden in ein paar Monaten ordentliche Leitungen verlegt.” FUCK IT!
War da nicht mal sowas von wegen, dass man sich seinen Anbieter raussuchen können MUSS? Oder irre ich mich da…
Eigentlich sollte es so sein, hast aber schlechte Karten wenn du das gegen so einen Megakonzern durchboxen willst
Frauen…
Was hast du auf dem Herzen?
und an @Tagtraum, @DoctorYoshi, @Realbrainlessdude und @Ninetailed: Über die Gagfah oder Vonovia oder wie auch immer der Drecksladen jetzt heißen will könnte ich mich auch stundenlang auskotzen…
Dacht ich mir auch, aber ich hab absolut kein Urteil oder irgendwas gefunden. Wir hatten keine Auswahl und nun baut die Telekom bei uns schön aus. Find das einfach scheiße.
Ps: Das Internet geht wieder. Super Sache von Telecolumbus.
Hmmm?
Ich habe dermaßen beschissen geschlafen… und heute wird ein anstrengender Arbeitstag. -,-
Da ist bestimmt ein PokeStop an der Ampel
Oder er fährt besonders langsam um seine (Poke-)Eier auszubrüten.
Eine nicht näher genannte weibliche Person meldet sich zu spät für ein Uni-Zeug an, so verschiebt sich ihr Abschluss um 2 Monate nach hinten (in denen sie nichts machen kann), ich schlage vor, meinen Platz (für den ich mich vorgestern schon anmelden konnte) aufzugeben, damit sie im November mit dem Studium ist, und sie ziert sich. Wieso versuche ich dann, das Problem einfach zu lösen?
Versuch’s doch mal im „Eure Tipps für guten Schlaf bei tropischen Sommernächten“- a.k.a. Duschsex-Thread
Nicht jeder will sich immer sofort helfen lassen bzw. ist zu stolz um sich einzugestehen, dass man Hilfe benötigen könnte. Außerdem gibst du ja etwas dafür auf, dass sie ihr Studium beenden kann. Da würde ich wohl auch zweimal drüber nachdenken.
Stimmt. Kann auch sein.
Ich muss zugeben, hier auf dem Land auf unbefahrenen Landstraßen mach ich das aktuell auch hin und wieder. Aber in der Stadt würde ich das niemals machen und wäre einfach nur bescheuert
Same o/
Wurde dann gerade noch vom Kollegen geweckt weil ich vorm Rechner weggeratzt bin…*kotz*
Ich gebe nichts auf, weil ich mit dem Studium ohnehin erst Juni 2017 fertig werde. Den Kurs würde ich stattdessen im Februar machen und keine Zeit dadurch verlieren.