Der Auskotzthread

Wer organisiert eigentlich Koks und Nutten?! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kannst du es ihm nicht vielleicht auf eine eher „lustige“ Art erklären?
So à la: „Boah, Risiko fand ich ja eigentlich immer doof/Strategiespiele fand ich ja eigentlich immer kacke, aber mit dir und The Walking Dead kann es ja vielleicht was werden“ Und das dann aber so ein bissl mit Augenzwinkern/im Scherz sagen.
Dann könnt ihr ja ein bis 2 Runden spielen und wenn es dir wirklich nicht gefällt, kannst du ihm das dann danach auch sagen, weil du es immerhin versucht hast.

Ich weiß ja nicht, wie sensibel dein Freund ist und ob er da zu sehr gekränkt sein wird, aber normalerweise solltest du es ihm sagen können. Klar, wird er erstmal geknickt sein, weil er hat sich ja anscheinend sehr große Gedanken über dein Geschenk gemacht hat (dass du Risiko nicht magst, ist eben ein dummer Zufall), aber du solltest da nicht dazu gezwungen werden. Ist bestimmt auch nicht seine Absicht.

Ich würde es ihm irgendwie auf ne scherzhafte Art und Weise versuchen zu verklickern und dann evtl das Spiel umtauschen…vielleicht in ein anderes, was TWD thematisiert (Monopoly?)?

Wenn du nichts sagst, bekommst du nächstes Jahr vllt dein nächstes Risiko Spiel deiner anderen Lieblingsserie :smiley:

Und so wird aus dem Angebot dem guten @Realbrainlessdude bei einem Bier meine Geschichte zu erzählen ein Forumstreffen?

Wobei ich euch da gleich den Wind aus den Segeln nehmen muss: Sachsen ist ganz weit ausserhalb meiner Reisebereitschaft. Nicht wegen Pegida oder AfD sondern schlicht weils zu weit weg ist. Ich habe zwar Arbeitstechnisch so gut wie nichts zu tun, bin aber deshalb trotzdem mehr oder weniger ‚verhindert‘ was lange Reisen angeht.

Und vom Ruhrgebiet aus ist Sachsen dann eben doch…Ausland :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also so ein richtiges Forums-Treffen hätte schon was, aber das wäre auch viel Organisation :confused:

Ich brauche mal Steine, bitte. Möchte den Nachbarn einen Stein an den Kopf werfen, gern auch Backsteine.

Ich hätte ein paar alte Pflastersteine und Ziegel im Angebot.

Versuchs mit Äxten. Die sind immer gut!

Ungefähr so? :wink:

3 „Gefällt mir“

Es war nie meine Absicht, dass nach Sachsen zu verlegen. :smiley:
Ich wollte eigentlich mit der Anmerkung, dass wir beide in derselben Stadt wohnen, nur ausdrücken, dass wir einen ähnlichen Anfahrtsweg hätten.^^

@Ninetailed Was machen die denn?

Äxte sind bisschen auffällig, muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus… Axt ins Haus… wie auch immer :joy:

Backsteine und Kittysteine nehme ich aber sehr gern! Pussies für die Pussies…

Wall of Text incoming:
Wir sind momentan 5 Parteien im Haus. Die 6. Partei ist ausgezogen und war wohl diejenige, die am meisten an die Mülltonnen gedacht hat. Jetzt da sie weg ist fühlt sich keiner außer uns dazu erkoren die Tonnen vor zu stellen. Es ist natürlich wieder alles voll, weil letzte Woche wieder keiner was vors Haus gestellt hat (und wir waren nicht da). Großes Kino. :triumph:

Das hatten wir schon so oft und der Vermieter meint er könne natürlich auch jemanden externes dazu engagieren um die Tonnen vor zu stellen. Ja nicht schlecht, aber erstens kostet das was und zweitens WARUM SIND DIE ANDEREN NICHT IN DER LAGE AN DEN MÜLL ZU DENKEN? *rage
Es gibt Abfallkalender UND im Schuppen, wo die Tonnen stehen, eine Tafel mit den Terminen.

Hallo Zusammen, nehme ab jetzt Bestellungen an :wink:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa Communitiysaufen in der Elbflorenz :beers: :tada:

Du nich.

1 „Gefällt mir“

wieso? :cry:

Mal versucht die Nachbarn drauf anzusprechen? Ansonsten konfrontier die mal mit dem Kosten-Argument und bluffe halt etwas, wenn das au nicht zieht…naja…

TRIGGERED! :smiley:

Muss grad noch jemand an Bodo Wartke denken?

5 „Gefällt mir“

Ich hack die Sache ab, mit meiner Axt *treller*

1 „Gefällt mir“

Da wacht man auf und was ist? Nix ist. Mal wieder kein Internet. Warum zahl ich den Ziegenfickern eigentlich monatlich Geld?! Nie wieder dieser Drecksverein. Da geh ich lieber zur Telekom und bekomm die Leistung die ich bezahl.

Erdowahn stellt dein Internet? Dann darfst du dich aber auch nicht wundern.

2 „Gefällt mir“

Ach wenns so wäre. Erdogan bekommt es wenigstens hin in wenigen Jahren ein Land einzunehmen. Telecolumbus kauft sich einfach die Monopolrechte für halb Dresden und jeder der halt Pech hat MUSS bei denen den Vertrag abschließen. Das man da aber auch eine gewisse Infrastruktur braucht, juckt die nicht. Immer kaufen kaufen kaufen und sich wundern wenns abkackt.

Diese mafiöse Struktur von wegen “Du hast keine Wahl! Du musst eh bei uns deinen Internetvertrag abschließen!” halte ich sowieso für den größten Betrug.