Kläglich. Kläglich! 
Oh, da wäre ich auch gern dabei. Der @Realbrainlessdude und ich, wir wohnen ja aktuell auch beide in der sächsischen Hauptstadt. ![]()
Bei so nem leckeren Bier in Sachsen wäre ich auch dabei. Sind zwar ein paar Meilen, aber die wären es mir schon wert.
Solange ihr kein Bier aus Sachen trinkt ![]()
Mich schockiert es ja immer noch, dass ich in Köln keinen Menschen getroffen habe der kölsch gesprochen hat 
Wir wissen ja bis jetzt noch nicht, ob, wann und wo soetwas stattfinden würde. 
@DoctorYoshi Was soll das denn jetzt heißen?
Freiberger ist doch gut z.B.
Hahahaha…nein.
Wenn ich meine Mutter besuche gibt es immer nur Freiberger oder Radeberger und beides geht gar nicht. Wobei ic hbei Freiberger auch nur das Pils probiert habe.
Bevorzugt: Tegernseer und Augustiner. Ansonsten bin ich da überhaupt nicht wählerisch und probier alles aus. Bier-Tasting anyone? ![]()
Du hast doch keinen Geschmack 
Radauberger mag ich auch nicht, aber Freiberger ist nun wirklich nicht so schlecht.^^
Rein interessehalber: Was wäre denn eine von dir bevorzugte Marke?
Also ich wäre ja auch dabei, und nur damit das Bier kein Problem ist, würde ich glei mal 2 Kisten bestes Augustiner beisteuern 
?
Aber dann Weißbier, hoffe ich? Was anderes kann man da unten ja kaum trinken

lässt sich einrichten!

Pack für mich ein paar Alkoholfreie mit ein. 
Ok jetzt wird’s absurd
aber auch das sollte kein Problem sein 
(Ich hab neulich erst ne Menge alkoholfreies Weizen getrunken, und eig trink ich eher ungern Weizen…war dann überrascht dass das eig ganz gut schmeckt, und nach 6 Bier war ich überrascht, dass ich nichts merke, bis ich dann merkte dass es alkoholfrei ist xD )
Ich würd ein Whisky beisteuern. Wenn der Abend länger wird o.o
Wenn du alkoholfrei trinken und es nicht merken willst, gibt es keine Bierart, die dafür besser geeignet ist als Weizen 
Kommt hier jemand aus der Nähe von Aschaffenburg? Ich hätte gern Schlappe-Seppel! 
Ach wenn das so ist, kann ich auch Opas „Gummibärchensaft“ mitbringen, dagegen ist das komische hochprozentige ausm Laden nen Witz, und es schmeckt sau gut auch ohne es zu mischen 
ich wollte gerade vorschlagen dafür nen Thread zu eröffnen, aber irgendwie passt „Auskotzthread“ ja noch, nur halt anders xD
Und danach ist man zwei Tage blind? Ist gekauft.
Sollte jemand tatsächlich ein Treffen organisieren wollen: Ich hätte in der zweiten Augustwoche Urlaub 
Same!
Zu Community-Treffen hab ich ja auch noch ne spannende … lustige …seltsame, ja genau seltsame Geschichte. Sie handelt von Browsergames, einem alten Mann und Pädophilie.