Der Auskotzthread

@mevarit oh wirklich nicht? :frowning: Dammit

@FIFAnier95 arghhh wie nervig! Haste wenigstens noch reingepinkelt? :joy:

Und damit ich auch wieder BTT komme:
Mich kotzt es gerade an, dass wohl früher niemand meine Flötenhaltung korrigiert hat und ich nun die Tin Whistle wie ein Neandertaler halte :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das klingt als hätte National Geographic einen Artikel über dein Revier- und Beuteverhalten verfasst :joy:

1 „Gefällt mir“

Sowas würde ich nie machen. Bin doch ein anständiger Kerl.

Ich hab meine Blase entleert und bin dann raus aus dem Becken.

@Ninetailed Zwei Dumme, ein Gedanke xD

1 „Gefällt mir“

Wie immer.

Guter Mann.

Nein, ich weiß einfach nicht wie… kleinlaut

Und jetzt gehe ich schlafen. Immer noch Kopfweh. Und immer noch fast 30 Grad. Gute Nacht Forum!

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht MaraLeaJade - das sind zu viele Namen. D:

Ich geb’s auf. Wie habe ich es früher gepackt komplette Karten in Sandbox 2 für Crysis zu basteln. :expressionless:

Sieh es von der Seite: Wenn du nicht grade im östlichen Teil von Deutschland wohnst, gibts heut Nacht Gewitter :smiley:

Habe gestern Gutar Hero Live für die PS4 gekauft. Vorfreude hoch 3, aber die Verbindung zwischen Gitarre und Empfänger bricht ständig ab, jetzt muss ich RBTV gucken und morgen wieder in den scheiß Media Markt rennen…

hab ich auch schon mal mit geliebäugelt, aber war das nicht so, dass man für neue Songs eine art Abo braucht?

Ich hab keine Ahnung, hab das Fing im Angebot für 39€ mit Gitarre bekommen. Das fand ich in Ordnung und es sind auf jeden Fall schon einige Songs dabei.

Wie kann man nur so abgefuckt und so pietätlos sein? Das ist einfach nur pervers…
StyleRanking soll sich nie wieder in der Öffentlichkeit zeigen!

1 „Gefällt mir“

MÜCKEN…

Lea ist einer meiner tatsächlichen Spitznamen. Falls das hilft. :smiley:

@KerMar24 Das dachte ich auch, aber hier war kein Gewitter… -,-

1 „Gefällt mir“

Das is schon irgendwie assi…

Ja hier ich o/ #Schwabenpower !! :smiley:

True.

@TreasureHunter Du hast mich erwähnt, Karate Andi? Und das gleich zweimal? Mir fehlt etwas der Kontext, aber eine Frage bleibt: Wieso können Freunde keinen Sex haben? Was soll ich denn jetzt meinen Fuckbuddies sagen? :joy:

Du musst keine neuen Dialektbegriffe nennen, „daher kommen“ reicht eigentlich schon, um dich als Österreicher zu identifizieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also die Heute-Show meinte neulich mal, Sächsisch wäre, wenn Sprache zur Musik wird. :smiley:

Ich persönlich mag ja Berlinern, das klingt irgendwie so gnadenlos ehrlich. Aber ich weiß nicht, wie beliebt das außerhalb von Brandenburg und Berlin ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann ick dir au nicht sagen :smiley: