@FIFAnier95 arghhh wie nervig! Haste wenigstens noch reingepinkelt?
Und damit ich auch wieder BTT komme:
Mich kotzt es gerade an, dass wohl früher niemand meine Flötenhaltung korrigiert hat und ich nun die Tin Whistle wie ein Neandertaler halte
Habe gestern Gutar Hero Live für die PS4 gekauft. Vorfreude hoch 3, aber die Verbindung zwischen Gitarre und Empfänger bricht ständig ab, jetzt muss ich RBTV gucken und morgen wieder in den scheiß Media Markt rennen…
Ich hab keine Ahnung, hab das Fing im Angebot für 39€ mit Gitarre bekommen. Das fand ich in Ordnung und es sind auf jeden Fall schon einige Songs dabei.
@TreasureHunter Du hast mich erwähnt, Karate Andi? Und das gleich zweimal? Mir fehlt etwas der Kontext, aber eine Frage bleibt: Wieso können Freunde keinen Sex haben? Was soll ich denn jetzt meinen Fuckbuddies sagen?
Du musst keine neuen Dialektbegriffe nennen, „daher kommen“ reicht eigentlich schon, um dich als Österreicher zu identifizieren.
Also die Heute-Show meinte neulich mal, Sächsisch wäre, wenn Sprache zur Musik wird.
Ich persönlich mag ja Berlinern, das klingt irgendwie so gnadenlos ehrlich. Aber ich weiß nicht, wie beliebt das außerhalb von Brandenburg und Berlin ist.