Der Auskotzthread

Wieso? Ich kotz mich grad drüber aus, dass mich Gelsen aussaugen, weil ich das Fenster offen habe, bei dem ich kein Fliegengitter montieren kann.

BTW: Dachschräge.

Ok, das ergibt Sinn. Nicht “Sinn machen”, sondern Sinn ergeben - vergesst das nicht liebe Kinder.

Ja Mama.

*nach dem Keks nörgel

:no_mouth:
stopft sich alle Kekse auf einmal in den Mund und spricht dabei unter herausfallenden Krümeln - „Niemals!“

:scream: Wie gemein! Du hast ihn mir versprochen! :sob:

Das hat die DHL mir auch. :sob:

isst Popcorn und wartet auf Eskalation wegen der Kekse

Gib mir Popcorn!:no_mouth:

Imgur

5 „Gefällt mir“

Heute geht der Thread aber wirklich gut ab :smiley:
Da ist das Walross mal eine Stunde weg…

Steig in den Wagen, Kleines. Im Kofferraum hab ich noch viel mehr Kekse. :imp:

@Mevarit eine der besten Szenen aller Zeiten

Kekse im Kofferraum klingen nach Spaß!

Ich würde dir gerne Popcorn abgeben, aber bin zu doof vom Handy Bilder zu posten. -,-

Ich bin auch zu faul zu schauen wie das geht, schmeiße das Bild in die Dropbox und zieh es dann am PC in den Post. :S

bild zu groß oder woran liegts?

Das kommt noch dazu, ja. Zumindest bei meinem Handy sind es mehr als 1MB

Oh nein :sob:

Vom Internet kann man sich nicht ernähren.

Ich find Assis einfach zum Kotzen. Und total asozial. Vielleicht kommt daher auch der Name Assis. Es wäre jedenfalls absolut berechtigt.

In “meinem” Schwimmbad gibt es drei Becken: Ein 50 Meter langes zum Schwimmen, ein mittelgroßes zum Spielen und ein kleines mit ganz warmem Wasser und Massagedüsen zum Chillen.

Nachdem ich mich im Schwimmbecken verausgabt habe, stelle ich mich immer ins kleine Becken vor eine Massagedüse, lass die Seele baumeln und beobachte die schönen Mädchen.

Normalerweise ne feine Sache, weil es in dem Becken einfach ruhig ist und da niemand planscht.
Normalerweise

Heute, ich begutachtete gerade ein besonders schönes blondes Exemplar, steigt einfach so eine Assifamilie mein Revier und vertreibt mich aus diesem. Die Kinder schreien. Die Eltern schreien noch lauter, die Kinder sollen gefälligst leiser sein. Die Kinder antworten mit Wutanfällen.

Ich könnt kotzen!!!

2 „Gefällt mir“

Ertränk sie… - Wer hat das gesagt?

1 „Gefällt mir“