Der Auskotzthread

Und vor allem morgens halb 8, im Berufsverkehr, auf dem aktuell wohl meistbefahrenen Streckenabschnitt in ganz Dresden (Tharandter Straße für die Ortskundigen).

2 „Gefällt mir“

Ok, das ist was anderes. Dann ists vielleicht der Stolz :slight_smile:

VIelleicht denkt sie, dass du eine Gegenleistung erwartest, if you know what i mean :wink: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nachdem betreffende Frau und ich seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung sind: Na logisch erwarte ich eine Gegenleistung :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh, das ändert natürlich alles. Dann steht dem gemeinsamen BJ gucken ja nichts mehr im Wege :smiley:

Dusch-Sex?

3 „Gefällt mir“

Nur wenn draus kein Piledriver wird :wink:

2 „Gefällt mir“

Gucken? glaub du hast da was falsch verstanden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke für die Verlinkung, der Thread ist echt super :joy:

BJ ist bei mir irgendwie bereits seit Jahren anders belegt. :joy:

Ich dachte nur, wir könnten „BJ gucken“ hier allgemein als Code für den anderen BJ etablieren. :smiley:
Das ist wie mit dem „Fi(lm gu)cken“ :wink:

Wie Netflix and Chill? ^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin dafür!

Edit, um BTT zu kommen: Kollege ist in Berufsschule, weshalb ich die firmeninterne Hotline nehmen muss. Es ist einfach nur zum kotzen, für welche belanglosen Dinge die Leute teilweise anrufen.

Hau raus =)

Merke dir: es könnte schlimmer sein
*hust* https://www.reddit.com/r/talesfromtechsupport/ *hust*

2 „Gefällt mir“

Problem gelöst! Mein Plan war wohl doch nicht so schlecht :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell

Wenn man nicht viel Zeit hat, weil die anderen Plätze, für die ich mich anmelden könnte, schwinden, muss man schnell handeln

Gestern erst ein Beispiel: „Ja ihr müsst uns helfen, der S-Verweis in Excel geht nicht.“ Sysadmin != Excel-Guru. Ich arbeite wohl im Jahr weniger mit Excel als die in einer Woche. Aber die IT wird schon weiterhelfen :angry:
Oder auch „Wir brauchen morgen ein Notebook im Besprechungsraum xy, bitte bis morgen Früh aufbauen.“ Wir haben sogar extra Leihnotebooks für exakt solche Anforderungen. Normalerweise kommt man in unser Büro, sagt „Ich brauch ein Laptop.“ nimmt sich ein und baut das Teil selber dort auf wo man es braucht. Es ist nämlich nicht so schwer ein Netzteil in eine Steckdose und eine Maus per USB anzustecken…

Ich habe schon Professoren daran scheitern sehen.

3 „Gefällt mir“