UEFA Champions League 2020/2021

Läuft bei Gladbach, 2:0 für sie.

Schade.

Fucking Sommer lässt die wieder ins Spiel weil er mal wieder nicht aus seiner gottverdammten Kiste kommt!!! :rage:

Schade :frowning:

Also wenn du Sommer hier die Schuld für das Unentschieden gibst, dann weiß ich ja auch nicht… :woman_shrugging:

Falscher Thread.

Ich glaube du wolltest hier posten:

:doge_finger_guns: :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich gebe ihm nicht generell die Schuld am Unentschieden, aber halt am 2:1. Den Ball muss er einfach zur Ecke klären.

Sommer steht mir jetzt schon ne ganze Weile viel zur sehr nur noch auf seiner Linie. Früher war das anders und er hat sich mehr getraut auch mal Bälle abzufangen oder fausten.

Was ich so gesehen hab, war sein Verhalten auf der Linie gerade bei den Toren auch nicht gerade glücklich. Er wurde beide Male zu schnell nach Außen gelockt, wodurch das Tor dann frei wurde.

Defensiv alles andere als überzeugend und vorne drei Hundertprozentige zur Vorentscheidung durch Coman, Kimmich und Coman liegen gelassen.
Trotzdem drei Punkte.

Für Gladbach natürlich extrem bitter. Als klarer Außenseiter kannst du natürlich eigentlich gut mit den Unentschieden gegen Inter und Real leben, aber es hat jeweils nicht viel gefehlt und man könnte jetzt auch gut mit sechs Punkten dastehen. Dann hätte man wirklich keine schlechten Chancen gehabt, international zu überwintern.

Naja Platz 3 ist ja auch immer noch drin. Im Uefa Cup weitermachen wäre für mich auch super.

Zählt für mich auch zu „International überwintern“ und wäre in der Gruppe ja durchaus auch ein kleiner Erfolg. Aber aktuell ist die Gruppe noch absolut offen. Gladbach kann da auch gut Vierter werden.

Donezk zerstört jeden Tipico Schein.

Sie gewinnen bei Real, holen einen Punkt gegen Inter
und werden zu Hause von Gladbach zerlegt :supa:

1 „Gefällt mir“

So. Jetzt ist der 3. Platz aber sowas von drin!

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Der direkte Vergleich gegen Donezk sollte durch sein.

Ziemlich hohes Tempo zwischen Salzburg und Bayern.

Nach Moskau und Köln heute der nächste relativ müde Auftritt. Bei Bayern scheinen sich die vielen Spiele bemerkbar zu machen. Zumindest hat man aktuell den Eindruck. Ziemlich schlaff und unkonzentriert zur Zeit.

Abseits Lewandowski vorm 2-1?!

Sieht nicht danach aus

Edit: Die 43 ist Kristensen der auch das Eigentor köpft. Talk about Scheisse am Schuh

2 „Gefällt mir“

Seh ich nicht so. Von der Intensität im Pressing und der Laufbereitschaft ist das schon sehr engagiert. Ist einfach eine sehr wilde Partie, bei der ein bisschen die Balance zwischen Abwehr und Angriff fehlt.

Seh ich auch eher so. Sehr wildes Spiel, in dem das Mittelfeld immer schnell überbrückt wird. Die Intensität ist auf jeden Fall da.

Schade das Lewandowski kurz vorm 2-1 zu eigensinnig ist und nicht auf Lewandowski oder Gnabry ablegt.

Ich würds übrigens begrüßen, wenn jemand Hernandez sagt, dass er nicht nach jedem Zweikampf schreien muss, als hätte er sich die Achillessehne gerissen, nur um dann drei Sekunden später wieder zu stehen.

Flick sollte schleunigst Pavard runter nehmen. Der ist stark gelb rot gefährdet in meinen Augen