UEFA Champions League 2020/2021

Da haben aber andere Spieler auch schon gelb-rot für bekommen. Aber beim flapsigen Müller ist das natürlich nur Spaß. Deswegen kann er auch mehr meckern als alle Spieler auf dem Platz zusammen.

Wer sich über die gelbe Karte nicht aufgeregt hätte, hätte auf dem Platz wenig zu suchen. Und wofür genau hätte es die zweite gelbe Karte geben sollen? Er hat ja niemanden beleidigt. Es sei denn, für dich ist „Rabaukentruppe“ ne Beleidigung.

Ich hätte die zweite gelbe Karte auch lächerlich gefunden, aber es gab halt schon gelb-rot dafür. Den anderen zeigst du nie was und mir zeigst du wegen so etwas gelb. Und das ist halt die Aussage.
Den hätte mal ein Sergio Ramos nach so einem Foul sagen sollen.

Mein zweiter flapsig formulierter Satz bezieht sich ja auf alle Spiele Müllers, nicht auf die eine Situation.

Nice, Sandro Wagner ist wieder am Start.

Arbeitssieg. Muss auch mal sein.

die madrilenen trollen diese CL saison nur, oder?

Läuft bei Gladbach, 2:0 für sie.

Schade.

Fucking Sommer lässt die wieder ins Spiel weil er mal wieder nicht aus seiner gottverdammten Kiste kommt!!! :rage:

Schade :frowning:

Also wenn du Sommer hier die Schuld für das Unentschieden gibst, dann weiß ich ja auch nicht… :woman_shrugging:

Falscher Thread.

Ich glaube du wolltest hier posten:

:doge_finger_guns: :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich gebe ihm nicht generell die Schuld am Unentschieden, aber halt am 2:1. Den Ball muss er einfach zur Ecke klären.

Sommer steht mir jetzt schon ne ganze Weile viel zur sehr nur noch auf seiner Linie. Früher war das anders und er hat sich mehr getraut auch mal Bälle abzufangen oder fausten.

Was ich so gesehen hab, war sein Verhalten auf der Linie gerade bei den Toren auch nicht gerade glücklich. Er wurde beide Male zu schnell nach Außen gelockt, wodurch das Tor dann frei wurde.

Defensiv alles andere als überzeugend und vorne drei Hundertprozentige zur Vorentscheidung durch Coman, Kimmich und Coman liegen gelassen.
Trotzdem drei Punkte.

Für Gladbach natürlich extrem bitter. Als klarer Außenseiter kannst du natürlich eigentlich gut mit den Unentschieden gegen Inter und Real leben, aber es hat jeweils nicht viel gefehlt und man könnte jetzt auch gut mit sechs Punkten dastehen. Dann hätte man wirklich keine schlechten Chancen gehabt, international zu überwintern.

Naja Platz 3 ist ja auch immer noch drin. Im Uefa Cup weitermachen wäre für mich auch super.

Zählt für mich auch zu „International überwintern“ und wäre in der Gruppe ja durchaus auch ein kleiner Erfolg. Aber aktuell ist die Gruppe noch absolut offen. Gladbach kann da auch gut Vierter werden.

Donezk zerstört jeden Tipico Schein.

Sie gewinnen bei Real, holen einen Punkt gegen Inter
und werden zu Hause von Gladbach zerlegt :supa:

1 „Gefällt mir“

So. Jetzt ist der 3. Platz aber sowas von drin!

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Der direkte Vergleich gegen Donezk sollte durch sein.

Ziemlich hohes Tempo zwischen Salzburg und Bayern.