UEFA Champions League 2020/2021

Wo kann ich zum tauschen unterschreiben? :thinking:

Was? :sweat_smile:

Viele Vereine würden gerne souverän 2. werden un im Cl AF ausscheiden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, achso^^ ja gut. Das kann ich nachvollziehen, das Ding ist halt immer, was könnte die Mannschafft auf dem Blatt erreichen? Und da sehe ich Dortmund einfach seit Jahren wesentlich stärker, als dass was sie im Nachhinein auf den Platz bringen. Natürlich ist man immer ganz gut bedient in der BuLi Zweiter zu werden, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will^^

1 „Gefällt mir“

Achtelfinale ist mit dem Kader und in der Gruppe eigentlich Pflicht. Ich denke aber, da stehen die Chancen noch ziemlich gut. Auf dem Papier war das gestern das schwierigste Spiel für Dortmund. Einen großen Ausrutscher gegen Brügge oder st. Petersburg sollten sie sich jetzt allerdings nicht mehr erlauben.

United gestern mit überraschendem Sieg gegen PSG. Ich weiß nicht, ob das gut für RB ist. Hätte vorher gedacht, dass es zwischen ManU und Leipzig um Platz zwei geht. Da wäre es schon nicht schlecht gewesen, wenn Paris das Spiel gewonnen hätte.

1 „Gefällt mir“

Real :joy:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dem Schiedsrichter in München nicht richtig?

Puh, was Kimmich für Bälle spielt :heart_eyes:

Bergamo geht wieder gut ab :white_check_mark:

Da schlägt der Reklamierarm eiskalt zu :grin:

1 „Gefällt mir“

Den hätte Oblak beim dritten Gegentreffer auch gerne gehabt.
War ja die exakt gleiche Situation

Hat Coman schon mal ein besseres Spiel abgeliefert? So spontan kann ich mich an keines erinnern.

Ne war es nicht. Der Atletico Spieler steht direkt vor Neuer und den Schuss hätte Neuer ansonsten auch locker gehabt. Der kommt ja zentral auf ihn. Tolissos Schuss ist praktisch unhaltbar und die Perspektive hat da auch getäuscht. Der Schuss wurde nicht verdeckt.

Nee, war nicht exakt die gleiche Situation. Kein Bayernspieler stand in der Schussbahn.

@zerloka wie ausgewechselt im Vergleich zum Bielefeld Spiel. Hernandez ist mittlerweile auch richtig gut drin. Davies spielt gar nicht mehr. :grin:

Gladbach führt ohne Torchancen :smiley:

Ein Sahnepass von Neuhaus reicht für Mailand :smiley:
Ne im Ernst: Ein Unentschieden in Mailand und ich bin sehr zufrieden, das hätte ich vorher nicht erwartet.

Das wir jedes Spiel diese Ecken auf den kurzen Pfosten so beschissen verteidigen geht mir so auf den Sack :rage:

Da muss Herrmann einfach mit allem was er hat ins Kopfballduell und nicht wie hier wieder den Kopf einziehen

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wo er Recht hat. Für mich schon das Zitat der Saison :simonhahaa:

Was die Bayern da gestern wieder abgeliefert haben war abnormal. Die Doppel-6 mit Kimmich und Goretzka ist einfach ein Wahnsinn.

4 „Gefällt mir“

Es war aber nicht immer so :wink:

1 „Gefällt mir“

Die amerikanischen Kommentatoren waren auch absolut begeistert von Kimmich. Seine größte Stärke wäre seine Mentalität und je wichtiger das Spiel, desto besser würde er.