UEFA Champions League 2020/2021

Schon klar. Bei Bayern wird es halt immer extrem betont. Denke über die Jahrzehnte gibt es da keine großen Unterschiede.
Bayern hat durch Topf 1 natürlich größeres Potential auf eine eher leichte Gruppe.

Cool Achtelfinale und dann raus wie immer. Wenn das mal nicht ne CL Saison wird die spannend spannend spannend für meinen BVB wird :smiley:

Ja, das stimmt schon. Andererseits hatte ich auch den Eindruck, dass zuletzt oft Topf 2 der nominell stärker besetzte war.
Aber du hast recht, das mittelt sich schon gut raus über viele Teilnahmen, Topf 1 und 2 sind oft ziemlich gleich stark besetzt.

Die Leipziger haben ja schon ein wenig die Arschkarte. :smiley:
Aber gut, die spielen ja keinen Fußball sondern Rasenballsport.

Na oida, Salzburg zu den Bayern, da könn ma uns die 5jahrespunkte aufzeichnen -.-

zenit, lazio, brügge… nett.

Lazio könnte schon ne harte Nuss werden.

Vielleicht wird Ciro vorher zum essen eingeladen

Kommt n bisschen darauf an, wie oft Ciro vorher zum Essen eingeladen wird.

Gladbach und Leipzig hats auf jeden Fall heftig erwischt. Wobei ich Leipzig da noch eher Chancen ausrechne.

Irgendwie interessant, wie lange sich der Immobile Witz schon hält.

Du stehst doch darauf, alte Witze immer wieder zu bringen. Deshalb dacht ich, das wäre angebracht :wink:

1 „Gefällt mir“

Puh, also für mich sind die Gruppen zu 85% klar. Eigentlich braucht man sich den Kram erst ab Achtelfinale angucken :smiley:

Na, da sollten doch eigentlich 3 Deutsche Mannschaften weiter kommen und eine in der Europa League landen.

Die CL Trikots von Juve sind ja mal richtig geil :beangasm:

Geht ja fantastisch los :roll_eyes: super Abwehrarbeit und klar macht’s Ciro.
Was eigentlich mit Bürki? Gibts Gründe warum derzeit Hitz spielt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

United mit ihrem obligatorischen Elfmeter und Fernandes verschießt erneut. Aber Navas stand vor der Linie und im zweiten Versuch trifft Fernandes.

Boah, was ist denn mit Dortmund los? Das sind ja die grottigsten 25 Minuten seit Saisonbeginn…

2 „Gefällt mir“

Angelino ist auf jedenfall im Modus…

1 „Gefällt mir“

Jau, hatte ich schon keine Lust auf CL, hat sich ja offensichtlich bestätigt, meine Befürchtung.

Dortmund halt wieder mit seit Jahren typischem Aussetzer gegen nen Gegner, gegen den man eigentlich easy gewinnen müsste, vor allem in der Verfassung von Lazio, Ciro hin, Ciro her.

Ja und doch, mittlerweile darf man Herrn Reus auch mal mit dem Mentalitätsscheiß kommen. Da braucht mir auch keiner mit ner Trainerdiskussion kommen, da sitzen noch zig Psycho Coaches und was weiß ich mit auf der Bank, ein Zorc, ein Kehl und sonst noch wer die auch mal das Maul aufmachen können.

Man wird sich halt wieder zwischendurch fangen, gute Spiele machen, die entscheidenden Dinger verkacken und ganz souverän 2. in der Liga werden, mit mind. 15 Punkten Rücksprung auf Bayern, CL Aus im Achtelfinale gegen Basakshehir oder so und Pokal mal wieder gegen Bremen verkacken :sweat_smile::joy:

2 „Gefällt mir“

Da habe ich nichts hinzuzufügen :sweat_smile: