UEFA Champions League 2020/2021

Nach Moskau und Köln heute der nächste relativ müde Auftritt. Bei Bayern scheinen sich die vielen Spiele bemerkbar zu machen. Zumindest hat man aktuell den Eindruck. Ziemlich schlaff und unkonzentriert zur Zeit.

Abseits Lewandowski vorm 2-1?!

Sieht nicht danach aus

Edit: Die 43 ist Kristensen der auch das Eigentor köpft. Talk about Scheisse am Schuh

2 „Gefällt mir“

Seh ich nicht so. Von der Intensität im Pressing und der Laufbereitschaft ist das schon sehr engagiert. Ist einfach eine sehr wilde Partie, bei der ein bisschen die Balance zwischen Abwehr und Angriff fehlt.

Seh ich auch eher so. Sehr wildes Spiel, in dem das Mittelfeld immer schnell überbrückt wird. Die Intensität ist auf jeden Fall da.

Schade das Lewandowski kurz vorm 2-1 zu eigensinnig ist und nicht auf Lewandowski oder Gnabry ablegt.

Ich würds übrigens begrüßen, wenn jemand Hernandez sagt, dass er nicht nach jedem Zweikampf schreien muss, als hätte er sich die Achillessehne gerissen, nur um dann drei Sekunden später wieder zu stehen.

Flick sollte schleunigst Pavard runter nehmen. Der ist stark gelb rot gefährdet in meinen Augen

Generell ist die Abwehr heute eher schwach. Salzburg kommt ja fast mit jedem Angriff zum (gefährlichen) Abschluss…

:ugly:

6 :sweat_smile:

Selten ein so undeutliches 2:6 gesehen

1 „Gefällt mir“

How?

Das macht er doch immer so. Die Simeone-Schule bekommst du aus ihm nicht mehr raus.

1 „Gefällt mir“

Da ist er aber in seinem jetzigen Klub doch auch in guter Gesellschaft :beansmirk:

Nein. Hernandez sticht total raus.

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Das fiel dann leider weitaus deutlicher aus, als es sich die Mozartstädter verdient gehabt hätten. Jedes Jahr Abgänge, noch dazu aktuell Verletzungssorgen, trotzdem ansehnliche Leistungen gegen Atheltico und bis zur 80ten Minuten gegen die Bayern gezeigt. Ich drücke mal die Daumen, dass zumindest Platz 3 noch erreicht wird.

Mein nicht die Szene, die zum 2-1 geführt hat, sondern kurz vorher, als er 18 Meter vorm Tor angespielt wird, rechts Müller hat, links Gnabry und sich dann aber für einen Abschluss mit links entscheidet.

Interessante Zwischenstände für die Gruppenkonstellationen:

Basaksehir vs. Man Utd 2:1
Zenit vs. Lazio 1:0

Bleibt es so, ist da in beiden Gruppen alles möglich. Man Utd jetzt auch mal in der CL mit der Form von der Liga.

Meine Borussia lässt mich heute scheinbar schon früh ins Bett gehen :doge_finger_guns: :black_heart::yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

Frühe Tore für uns. Ja ist denn schon Weihnachten ?

Das, was Brügge defensiv abliefert, ist auch iwie kein Maßstab, aber nem geschenkten Gaul…

Krass Leipzig gewinnt noch gegen PSG. Damit ist die Gruppe H ja noch wirklich interessant.

Nach der doch überraschenden Niederlage von Manchester United ist wieder alles drin und zwar für alle Vereine. Starke Gruppe!

Highlight des gestrigen Abends: Krasnodar führt in Sevilla 0:2, spielt die zweite Halbzeit mit einem Mann mehr und verliert trotzdem noch 3:2 :simonhahaa: