Der Sommer ist Scheiße Thread!

Wir brauchen einen “Schwitzen beim Kacken”-Thread!

2 „Gefällt mir“

darauf sollte mindestens 20 Jahre Schwerer Kerker mit einem Fasttag täglich stehen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sommer is geil, nur zu warm. :kappa:

Hab zwei große Standventilatoren.
Einer is von StarFan Company und hat 12 Jahre und mehr aufm Buckel, fängt jetzt erst aber selten an etwas zu klappern.
Hab vor 4 Jahren nen zweiten geholt, von Duracraft.
Der is auch leise.
Der StarFan in der Küche, der Duracraft so im Zimmer zum arbeiten, pennen, etc.

Dazu noch 2 Tischventilatoren, einer davon direkt links unterm Bildschirm und einen für die Arbeit.

+lernen, wie man nen Fächer effizient und einfach wedelt. Gibt nichts geileres als ne Klausur in der brütenden Hitze zu schreiben, während man mit der rechten Hand fächert und mit links schreibt.

1 „Gefällt mir“

Und wenn der geschlossen wird, muss der “Schwitze-Kacke”-Thread her!

3 „Gefällt mir“

Sommer :middle_finger:

2 „Gefällt mir“

Gestern hat mich ein durchgeschwitzter Typ mit Sprüche-Shirt im Bus angerempelt.
Hab direkt schon die Schnauze voll vom guten Wetter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Darf man die Leute dann statt mit Pfefferspray wenigstens mit Deo besprühen?

Werde mir für die Zukunft eins in die Handtasche packen! Irgendeiner muss ja den Anfang machen.
Wobei es mich das klebrige Gefühl auf meiner Haut mehr ekelt als der Geruch.

Edit: ohne “es”

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Lecker. :smiley:

Eine der widerlichsten Szenen EVER! :grin:
Ist mit Sound noch ekeliger.

Strand ist scheiße! Als Kind musste ich immer mit zum Strand nur damit meine Mutter dort 6h ratzen kann und ich genau das selbe mache wie zu hause. Pokemon spielen. Aber zu hause bleiben war natürlich keine Option.

Der Strand ist der langweiligste Ort der Welt, ausser es ist abends und man hat einen Grill und einen Kasten Bier.

Ich verstehe Menschen nicht, die für 2000€ nach Gran Canaria fliegen um in einer Bettenburg zu pennen und sich an den Strand zu legen.:eddy:

5 „Gefällt mir“

In Hamburg geht gerade die Welt unter.
Richtig geiles Sommergewitter - ich liebe das. Der Geruch, die Luft draussen. <3
Gerade für Leute mit Heuschnupfen ist das ein Segen.

2 „Gefällt mir“

Der Sommer ist doof, weil …

bei mir müssen nun Halbstarke unter der Woche bis tief in die Nacht im Hinterhof mit ihren Motorrädern protzen.
Hitze und Schwüle vernichten bei mir jägliche Konzentration.
Kaltgetränke werden sofort warm.

Und man kann Kälte und Nässe nicht mehr als Begründung benutzen, wenn man statt zu feiern, lieber zu hause bleiben möchte, um RBTV zu konsumieren. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ach Leute…müsst ihr auch für jeden Dreck einen Thread eröffnen?

Der Sommer ist nice, der Thread hier not.

1 „Gefällt mir“

Sommer ist scheiße. Man schwitzt, wird nur geblendet, es ist oft schwül und alles ist laut. Sage Nein zum Sommer.

5 „Gefällt mir“

Ich kann es verstehen.
Was ich am Abend am meisten Liebe ist es wenn man am Abend noch lange draußen sitzen kann und es angenehm ist.

Die Hitze mag ich aber an und für sich auch nicht. Vor allem wenn man schlafen will oder am Computer arbeiten muss.

Daher bin ich auch der Meinung, dass die anderen Jahreszeiten angenehmer sind :smiley:

An und für sich denke ich mir auch jedes Jahr, wie sehr mir der Sommer doch gegen den Strich geht. Man kann nicht mehr guten Gewissens im Haus bleiben und fühlt sich zu etlichen Aktivitäten gedrängt, während man seine, vom Winter käsige Haut, ins Freie schaffen muss. Wenn dann aber tatsächlich die ersten, warmen Sonnenstrahlen zum Vorschein kommen und die Temperaturen steigen, gibt es doch irgendwie diesen ganz kleinen Teil in mir, der plötzlich… glücklicher wird…?

2 „Gefällt mir“

Der Sommer wäre ja zu überstehen, wenn man den ganzen Tag im Keller bleiben könnte um auf den kühlen Fliessen zu liegen. Aber leider muss man ja auch noch zur Arbeit und da hat´s schon mal schnell 40 Grad, was zusammen mit der körperlichen Arbeit echt kein Spass ist.
Ich bin auch Immer total geschockt, wenn im TV die ganzen Leute gefragt werden, wie sie den Sommer so finden und antworten:" 30 Grad ist zwar schon ganz geil, aber 5 Grad mehr könnten es schon sein." Wo oder was arbeiten diese Menschen? Oder sind das Reptiloide?
Auf den Sommer freut sich wenn überhaupt mein Leber, sechs Liter Wasser am Tag und das nur in der Arbeitszeit.