Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich bin für einen „Winter ist Scheiße“ Thread, wo wir uns schön über das Dreckswetter beschweren können.:gunnar:

7 „Gefällt mir“

Jetzt lass’ doch erstmal den Herbst kommen :eddy:

Wenn ich mir das Hamburger Wetter ansehe ist der schon gekommen.

1 „Gefällt mir“

Sie selbst zu donnien ist komisch :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt halt den gag bringen bevor es jemand anderes tut

1 „Gefällt mir“

so, lasst uns motzen

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

An sich habe ich gar nichts gegen den Winter. Winter und Herbst sind sogar meine Lieblingsjahreszeiten :smiley: (auch wenn ich das Gefühl habe, dass dank der globalen Erwärmung sich Herbst, Winter und Frühling alle gleich anfühlen), aber dieses dunkle die ganze Zeit macht mich depressiv :frowning:

Wer den Winter nicht liebt, hat dimiktische Seen nicht verdient :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir hatten schonmal um die 15 Grad im Dezember.:nun:

Immer nur graue Wolken sind wirklich zum kotzen. Ich hoffe wenigstens auf etwas Sonne.

1 „Gefällt mir“

was soll ich bei dimitris seen :confused:

Die Folge Bohndesliga vom Montag war für mich ab dem Gast nicht mehr sehbar, weil dieses scheiß Mikro so rumbaumelt, und keiner macht was! Ich musste echt weiterspulen bis das gerichtet wurde…

Bohndesliga is’ jetzt aber nicht unbedingt ein Format wo man zwingend hinschauen muss. :smiley: Da kann man sich doch auch gut nur den Ton geben.

Wtf wie kann man sich an sowas nur gestört fühlen

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn ich weiß das da ein Mikrofon baumelt. Das ist für mich echt ein Graus. Das ist echt eine Schwachstelle von mir.

Ich hab gerade mal hingespult, ich seh’ da nicht mal was baumeln :smiley:

Welcher Boss? Dürfte ein Miniboss sein. Sieht aus wie die Dinger die man nur mit dem Plasmastrahl töten kann (Space Pirates?) hat aber spezielle Attacken. Eine davon ist eine Reihe von bogenförmigen Schüssen die so schnell hintereinander kommen dass man dazwischen nicht landen kann. Man muss also in der Luft bleiben wenn man nicht getroffen werden will. Das dumme an dem: Man muss ihm mit Raketen in den Kopf schießen, recht kleine Trefferzone, und wenn man schießt weicht er einfach in den Hintergrund aus. Hab noch nicht den Trick rausgefunden wie man ihn zuverlässig trifft.

Doch, doch.

Das Mikro vom Gast oder welches meinst du?

Ja.