Der Winter ist Scheiße Thread

Bin ja für die gesetzliche Festsetzung der Temperatur auf angenehme 20°C :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Da brauch ich keine Partei. Ich fress mir schon den ganzen Sommer Winterspeck an und am 23. November is Ende im Gelänge.

Alles unter 20°C ist eine Zumutung!

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Winter is Coming!
Hat den schon einer gebracht?

Irgendwie hab ich das wohl übersehen.
Wie eitel das du auch noch selbst darauf hinweist. :stuck_out_tongue:

Ich liebe mich abgöttisch.

Ich weiß…ich weiß…

Ich mag den Winter.
Ich trage heute seit langer Zeit mal wieder einen Pullover und bin direkt in Winterstimmung.

1 „Gefällt mir“

Eeeeee~eeendlich!
Endlich mal ein vernünftiger Thread :smile:

Nicht so wie dieser Blödsinn nebenan :rage:

2 „Gefällt mir“

Winter hat seine Vor- und Nachteile. Endlich schwitzt man sich nicht mehr zu tode und die Nächte sind auch viel angenehmer. Allerdings gehe ich im dunkeln ins Büro und komme auch im dunkeln wieder raus und auf der Terrasse sitzen und Bier mit Freunden trinken macht im Sommer auch mehr Spaß. Ich bin daher einfach Fan von Frühling und Herbst, weil da meistens eine gute Mischung vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“

Neeein ich wollte schon seit Monaten diesen Thread aufmachen, dachte aber noch es ist zu früh. :wink:
Wobei die ersten Schoko-Weihnachtsmänner bestimmt auch demnächst in den Regalen stehen.

Ey, nicht sowas halbgares hier. Vor- Nachteile. Was für ein Quatsch. Als ob die im Prowinterthread so über den Sommer reden würden… Du bist bestimmt ein Missionar aus dem anderen Thread, was?
This Rauschi is a Spy!

2 „Gefällt mir“

Das is’ doch auch das einzige worauf man sich im Winter noch freuen kann: das Weihnachtsgebäck. :beangasm:

Der Winter ist nur scheiße, wenn man mit dem Auto fährt. Vereiste Straßen und Autoscheiben sind Mist und das hat man dann mehr oder weniger jeden morgen, ausser man hat eine Garage oder Standheizung.
Aber sonst, gegen die Kälte kann man sich wenigstens wehren!

Was Jahreszeiten angeht bin ich einfach die Schweiz :smile: Als positiver Mensch findet man immer etwas Gutes

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Winter ganz gerne… Nur dann ist der Arbeitsweg immer gefühlt doppelt solange… Sobald es kalt ist fahren alle automatisch langsam :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dabei ist doch sogar die Reibung geringer. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es ist immer noch Sommer.