Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

3D Puzzle mag ich nicht so

1 „Gefällt mir“

Kommt ein bisschen drauf an, wie voll die Autobahn ist. Aber meistens schon.

Ich wohne in Rostock und kotze gerade richtig ab. Von mir zu hause gibt es 4 Wege in die Stadt. Einen kurzen (für Rostocker: Rövershäger Chaussee), hier ist jeden Morgen Stau bis Meppen. Einen etwas längeren, der 2/3 der Rövershäger Chaussee umgeht. Dann zwei Wege über die Autobahn (A19 Rostock Süd; A20 Rostock Südstadt), ein kürzerer und ein längerer. An BEIDEN Wegen sind fette Baustellen, die sie als Arbeitsweg unbenutzbar machen.

Wer auch immer hier die Planungen macht gehört entlassen.

Eine Wochenkarte für die Straßenbahn ist am Ende teurer als Benzin für 10 Touren Arbeitsweg.

Der Thread heißt zwar “Auskotzthread,” aber ich habe mich entschlossen statt Vomitus lieber Literweise Schleim abzusondern. Wo bleibt eigentlich der “Der Winter ist Scheiße Thread”?!?

Nutz doch den „Der Sommer ist scheiße Thread“. Wettermäßig gab es eh keinen Unterschied. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Karneval wird ja auch als „5.Jahreszeit“ bezeichnet. Kann ich dann auch ein „Karneval ist scheiße“ Thread eröffnen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum muss ich nach so wenig so schlechtem Schlaf so komplizierte Dinge machen? :sadsimon:

Schön das hier jeder frei und kreativ mit seinen Fäkalien umzugehen weiß! :poop:

Seit heute einen neuen Betreuer beim Arbeitsamt. Der mir sagte alle meine Gesundheitlichen Befunde wurden nicht korrekt eingetragen, daher sind alle vorherigen Zusagen der anderen Betreuer ungültig wodurch ich zu wenig Bewerbungen ausgeschickt hab. Deswegen wird mir für zwei Wochen das Geld gesperrt (bis zu 6 Wochen dürfte er). Sollte ich aber beim nächsten Termin die ganzen Befunde nicht nachbringen sperrt er mich dann für 6 Wochen.

Dank dem Termin hab ich gerade eine Panikattacke wie lange nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte man?

1 „Gefällt mir“

Was für ein dummes Arschloch

3 „Gefällt mir“

Die AMS sind auch nicht gerade die nettesten Menschen :hauke:

Weil Karneval scheiße ist :eddy:

Richtiger Penner. Hol dir einen Gutschein und lass das von einem Anwalt prüfen.

Oder kannst du dich bei seinem Vorgesetzten beschweren bzw Nachfragen ob das so gewollt ist? Klingt nach Willkür.

3 „Gefällt mir“

Versteh ich das richtig, deine vorherigen Betreuer haben was falsch gemacht und du wirst bestraft?

Brauch ich nicht, das Problem ist das die vorherigen Betreuer das nie korrekt eingetragen haben und nur Depressionen in eine Kommentarspalte geschrieben haben und das wars.

Korrekt.

Ok, das lässt sich nicht mehr ändern aber das ist ja nicht dein Fehler und wenn du die Atteste hast kann man vielleicht trotzdem rechtlich gegen die Sperrzeiten vorgehen.

Was aber nicht unter deinen Aufgaben fällt. Insofern hat der vorherige Bearbeiter geschlampt oder der neue will dir etwas auf den Zahn fühlen. Wurde dir genügend Zeit für die erbringen der Befunde gegeben bzw. kannst du Befunde vorheriger Untersuchungen weiter verwenden?

Wow :unamused: Gibt es da keinen Vorgesetzten oder wen bei dem man mal eine Beschwerde einreichen kann?

Theorethisch ja, das Problem ist das ich nichts in der Hand hab eben da das falsch eingetragen wurde. Da stehen die Chancen gut das wenn ich mich beschwere sofort die 6 Wochen sperre bekomme.