Community Wichteln - 2017

Alle (Rügenwalder)

3 „Gefällt mir“

So viele ? :astonished:

1 „Gefällt mir“

So viele.

1 „Gefällt mir“

So viele!

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

ich sag es doch

1 „Gefällt mir“

Ich sehe jetzt schon schwarz das die Geschenke rechtzeitig ankommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mich jetzt schonmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mich auch :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich finds nicht schlimm wenn das Wichtelgeschenk nicht zu Weihnachten ankommt. Läuft für mich außerhalb der Feiertage

1 „Gefällt mir“

Eher noch wie cool ist es wen es danach ankommt man denkt sich schade nun ich die schöne weihnachtszeit wieder vorbei und plötzlich ist es das doch nicht :3

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffen wir mal, dass das paket dann nicht unmitelbar vor/nach weihnachten kommt, da bin ich nicht zu Hause :worried:

Kann dir leider keine PM bei Twitter schicken, weiss auch nicht woran es liegt. Kann mir vll jmd sagen, wie ich hier im Forum ne PM schreib? Bin irgendwie zu blöd dafür :slight_smile:

Soll sich meinetwegen noch verschieben. Ich bin nächste Woche eh nicht zu Hause und kann weder Geschenke holen noch verschicken.

Und Steinmenschen bauen kann wird auch schwer.

Eigentlich müsste, wenn du einen User anklickst, da blau hinterlegt “Nachricht” stehen. Das wär die PN.

Ah, du hast noch sehr wenig hier im Forum gemacht, dann geht das wahrscheinlich noch nicht. Treib dich hier ein bisschen herum, dann müsste das in kurzer Zeit gehen.

Klick einfach auf @PandaBlack dann steht da irgendwo Nachricht schreiben oder sowas. Da er ein Moderator ist, kannst du ihm sich als neuling eine PN zukommen lassen

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht die Seite immer noch nicht. Nur weiß.

Es machen sicher so um die 300 Leute mit, warens letztes jahr nicht um 200?

Wippt auf dem Stuhl hin und her.

1 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung, wird erst morgen losgehen.

3 „Gefällt mir“

Wieder 20 Uhr?! Argh. sterb sterb