Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil

Ich auch :smiley:

Thats my Boss :smile:

Dann musste morgen früh wohl nochma in de Firma. :blush:

Nächste Woche solls in Wien schneien. :beangasm:

Ja, war auch so ausgemacht, hat er bloß vergessen der plotz ^^
@anon16191349 hier hats schon drei mal geschneit :stuck_out_tongue:

falscher thread

3 „Gefällt mir“

Ne, passt hier schon. :stuck_out_tongue:

@Midgar
Will auch :’(

1 „Gefällt mir“

Komma her du! Dann kömma Schneemann mache :slight_smile:

Wuhuuu.

1 „Gefällt mir“

Besser ein kleiner Schneemann als keiner. :smiley:

Hast du etwa das Rollo oben?! :beanwat:

Zwei einsame Herrn im Schnee, woll’n Schneemann bau’n, wolln Schneemann bau’n

Wenn du dir das nicht vorhandene Fenster ansiehst wäre das Rollo das kleinste Problem ^^ is von dem Bauernhof wo mich die Leiter töten wollte

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich finds Schade, dass er nicht bekannter ist. In der Serie Leverage hat er auch einen sympathischen Fiesling gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn ihn auch nur aus Supernatural. Da bringt er die Rolle aber perfekt rüber. Die Stimme, die Art zu sprechen und dazu die Mimik. Als wäre die Rolle für ihn geschrieben worden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Sekte der frohen Feiertage.:lovenado:

1 „Gefällt mir“

Mein Kumpel hat seit ich auf Arbeit bin Blödsinn über Stranger Things Staffel 2 erzählt, jetzt haben wir Folge 1 in der Mittagspause gesehen und meine Laune ist so fucking gut! :heart_eyes::hugging::lovenado:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen Firefly! ^^ Ich kenne ihn irgendwie nur in solchen Rollen. Mag den aber auch total. :blush:

2 „Gefällt mir“

gehöre ich jetzt auch dazu? :flushed:

2 „Gefällt mir“