Ich habe gute Laune, weil

hier hat es auch …etwas geschneit …ist aber schon wieder am regnen …aber auch nicht so tragisch wir müssen heute noch zum ENTER SHIKARI Konzert nach Köln Brettern :smiley:

1 „Gefällt mir“

die Katze kraul :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Familienzimmer im Krankenhaus. Hat schon son bissl Hotel-Flair. Bisher das angenehmste KH-Zimmer, in dem ich je war. Vor allem, weil kein Fremder mit drin liegt.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ein Familienzimmer ist da echt Gold wert. Vor allem für die erste Nacht. Da braucht man nicht noch andere, denen es genauso geht. Das beste ist aber das eigene Bad (ich musste es mit drei anderen teilen).
Ich wünsche euch alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Hatte bei meinem 2. Riss im Trommelfell dann ein Einzelzimmer in der MHH, dass war auch echt schöner Luxus. Wünsche Euch alles Gute.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nah, in Amiland haben sie’s echt übertrieben ^^
Glaube bei uns waren nur ein paar Sachen nicht mit drin.

Photoshop-Skill over 9000. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mehr bekommste aus dem Sony Foto Editor nicht raus ^^

2 „Gefällt mir“

wir bekommen keins. Die 3 Min zum Krankenhaus kann ich auch laufen :smiley: …vielleicht nehmen wir aber doch ein Familie zimmer :smiley: (aber da ich schon 2 mal das krankenhaus syndrom hatte) schlafe ich lieber zuhause.

Ihr wohnt direkt am Krankenhaus?

naja Coesfeld ist halt nicht soo groß … naja mit dem auto 1-3 min die Straße runter brettern. Zufuß 5-8 min je nachdem wie schnell man ist :slight_smile:

Naja, lieber neben dem Krankenhaus leben, als neben dem Friedhof. :smiley:

Was hast du gegen ruhige nachbarn ?

1 „Gefällt mir“

Das Krankenhaus kann dir im Notfall das Leben retten, der Pfarrer höchstens die letzte Salbung.

1 „Gefällt mir“

Beides kann Vor- und Nachteile haben :smiley:

Ich hätte nix dagegen neben einem Friedhof zu wohnen…

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich habt ihr natürlich recht, es ist ruhig.

1 „Gefällt mir“

Ja, dann geht das schon. Bei uns sinds gute 30min mit dem Auto über die B, auf der man die Hälfte der Zeit 120 fahren kann. Und eben die ersten Nächte zusammen sind sicher angenehmer, als wenn jeder alleine ist. Nur für unseren Hund ists doof. Der wird heute von der Nachbarin versorgt und morgen kommen meine Ellis und machen Haus-sitting, da die sonst 2,5h Anfahrt hier her haben.

1 „Gefällt mir“