Ich habe gute Laune, weil

wie bitte? es gibt doch nix Deprimierendes als neben einem Krankenhaus zu wohnen :smiley:
Friedhöfe hingegen sind friedlich und ruhig, haben schöne architektonische Elemente und zusätzlich (meistens) viel Natur. ich geh total gern dort spazieren, war aber jetzt auch schon länger nicht mehr, weil ich da länger fahren müsste… der Wiener Zentralfriedhof ist nämlich wunderschön, wie ein großer friedlicher Park einfach :slight_smile:

Wenn dir das gefällt, sofern du mal in Hamburg bist, empfehle ich dir den Friedhof in Ohlsdorf, er ist Europas größter Friedhof, mit eigener Buslinie und ich finde auch, dass es ein wirklich schöner “Park” irgendwie ist.

Ich auch.
Wie ich gestern geschrieben habe, gehe ich hier auch regelmäßig zum Jüdischen Friedhof.

Schande über mich, aber da kommt mir doch sofort ein Lied über einen Arbeitslosen, mit austauschbaren Namen, in den Sinn. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An Sascha musste ich auch denken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht.

Bezog sich auf den jüdischen Friedhof und die erste Strophe des Songs :gunnar:

So is es. Ist bei mir auch die einzige Strophe, die hängengeblieben ist.

Ich mag diese Band nicht.

1 „Gefällt mir“

Hab heute einen selbstgebastelten adventskalender geschenkt bekommen mit selbstgemachten pralinen :yum:

4 „Gefällt mir“

Wen oder was muss ich dafür bestechen?

Scheinbar hab ich das Problem für das Teilweise flackern meines Monitors gefunden. Böser neuer Grafiktreiber der alles verstell! :rage:

3 „Gefällt mir“

Eine konditormeisterin die ich über eine animeseite kennengelernt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da geht doch was du alte Stadt! :donnie:

3 „Gefällt mir“

Nee, dafür bin ich zu scheiße :slight_smile:

Selbstreflektion kanner!

6 „Gefällt mir“

Dann hätte sie dir doch sicher nicht einen Selbstgemachten Adventskalender geschenkt. Zumindest mal was Unternehmen kannst du ja mit ihr. :smiley:

@gamsinator
Böse Gams!

Auch wenn ich dir zustimme :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja mal sehen, die besucht mich bald, warum auch immer ^^

Warum wohl :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt zum aufräumen :nerd: