Ich habe gute Laune, weil

Russen. Meine Zündkerzen sind auch immer voller Russen!

2 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen, wenn das Auto im Keller steht…

6 „Gefällt mir“

Werner ist immer noch genial. Ein Klassiker!

2 „Gefällt mir“

SAMMA! WAS FRESSTEN IHR MEINE KOULN?! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Ruß

Also gegen ein Russ hätte ich jetzt auch nix. Lecker.

Ich feiere ein klein wenig einen der zwei Radiosender, die ich derzeit hauptsächlich höre. xD

Ein Rock-lastiger Sender wirbt ungefähr mit ‚‚Musstet ihr früher immer Blasmusik hören‘‘ und im Hintergrund Töne aus dem Lied, was für das Gabriel Knight 2-LP benutzt wurde. :joy:

2 „Gefällt mir“

Für umme beim Rewe :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Einfach so oder muss man da einen Mindesteinkauf haben oder so?

30€ mindestens

1 „Gefällt mir“

Auf so viel komm ich selten :sadsimon:

kauf doch drei Kisten Bier, sollte genug sein für das WE :confused:

2 „Gefällt mir“

Man kann sie auch einzeln kaufen, aber dann kann man sich besser gleich ein lustiger Taschenbuch kaufen

Heute hatte die Schule, wo ich vor 4 Jahren mein Realschulabschluss machte, Tag der offenen Tür. Ich habe ihn besucht und traf auf viele alte Lehrer und Schulkameraden. Es war schön, die ganzen alten Erinnerungen wieder zu sehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Neues Headset funktioniert. Bestellung „CoD: WW II“ ist heute eingetroffen. Der Urlaub kann kommen. :supa: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Das ergibt keinen Sinn, außer wenn in der Schule ganz viele Denkariums zu finden sind.

Gnahahahahahah :joy: (Nicht vom dummen Thumbnail abschrecken lassen, das Video ist tatsächlich ganz gut ^^)

War das bei uns auch so beschnitten? Kann mich nichtmehr erinnern. :sweat_smile:

Glaube ich nicht, weil wir mittlerweile das Original aus Japan bekommen und nicht über die USA gehen. Aber bei uns gab es auch das Reich der Schatten, anstatt einfach nur zu sterben.

Ich bin richtig glücklich, weil es hier endlich geschneit hat und ich eben Schnee liebe :heart_eyes:

Bild stammt aus meinem Tweet dazu^^

6 „Gefällt mir“