Ich habe gute Laune, weil

Meine Mutter weiß, dass ich nie zu alt für einen Adventskalender sein werde :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Loser Tee ist immer noch das beste. Da sieht man zumindest noch was man trinken möchte

3 „Gefällt mir“

Ich bin eher so der Früchtetee Trinker. Oder Brennessel-Zitrone. Alles mit Zitrone!

1 „Gefällt mir“

Diese “Teekanne Sonntagskaffeetisch” ganz sicher, Gewürztees dagegen können sehr lecker sein, aber ich mag es da auch nicht zu fruchtig.

Meine Mutter hat gesagt dieses Jahr gibts keinen :frowning: dafür aber auf Arbeit einen

1 „Gefällt mir“

Ich bekam von Muttern den Rocketbeans Kalender. <3

7 „Gefällt mir“

Ich hab den bekommen

5 „Gefällt mir“

Weil ich gestern noch einen tollen selbstgemachten Adventskalender bekommen habe :blush:

Außerdem ist Freitag, damit bald Wochenende, heute Abend spiele ich zum ersten Mal Pen and Paper und morgen geht es seit Ewigkeiten mal wieder in die Heimat zu meinen Eltern!

4 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder Tini live :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Auf der Arbeit gibt’s auch jedes Jahr einen vom Chef :smiley:

1 „Gefällt mir“

Reparatur vom Auto kostet “nur” ca. 250€

2 „Gefällt mir“

Was war jetzt genau der Grund?

2 Zündkabel durchgescheuert, weil sie aus der Führung gesprungen sind (keine Ahnung warum). Und weil ich gestern zu viel auf 2 Töpfen gefahren bin sind alle Kerzen so zugerusst (gerußt? gerust?), dass die auch neu müssen

https://www.duden.de/rechtschreibung/ruszen

gerußt

1 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt :supa:

1 „Gefällt mir“

Also hat sich das kaputte Auto schon gelohnt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das waren mir 250€ und 5 Stunden meines Lebens wert :nils:

Was für ein Blödsinn. Bildung sollte doch jeden kostenlos zu Verfügung stehen :gunnar:

*jedem :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Meinst du Ruß oder Russen?