Der Sommer ist Scheiße Thread!

Mir ist gerade, mitten auf der Straße, so ein verf… dammter Maikäfer oder was auch immer auf dem Arm gelandet und erstmal gechillt sitzen geblieben. Auch noch ein richtiger Brummer, definitiv größer als die Viecher, die ich sonst so sehe. Reicht anscheinend noch nicht, dass diese Bastarde einem spontan in den Nacken fliegen! :beanrage:

Ich schlage vor wir fangen mit @Herzer an! :beanrage:

Bin kein Stadtplaner. Außerdem liegt es eher an den Investoren/ Gemeinden, die das nicht wollen.

Wir versenken dich vorsichtshalber trotzdem im Fluss.

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, entgegen des Thread-Titels, komme ich mit dem Sommer klar, seitdem ich aus der Innenstadt umgezogen bin.

Viel Asphalt und Straßenverkehr + Hitze = :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Dann raus hier :beanwat:

Und hier lang :beanfriendly:

Abwarten.

Wir haben noch keine richtigen Sommer-Tage gehabt :beansweat:

Dann hier entlang :beansmirk:

Frühling ist eh das beste.

2 „Gefällt mir“

Frühling und Herbst, bitte! :jochen:

2 „Gefällt mir“

Versuchen Sie sich nicht raus zu reden ! Der Fluss warten schon auf Sie ! :beansmirk:

Er macht irgendwas mit Wasser. Das muss reichen

Diese Schule ist ein Horror Haus der Stickigkeit. Herbst, du kannst nicht früh genug kommen. Das Kind welches ich betreue, geht natürlich gerne in die Sonne. In der Schule und zuhause. Ich glaube man sieht’s :smiley:

5 „Gefällt mir“

Sieht genauso aus wie bei mir mit jedem x-beliebiegen Menschen.
Bei mir kommt es wenn überhaupt nur zu Sonnenflecken.

Vor kurzem aber mal Vitamin D checken lassen. Der Arzt war ganz überrascht wie fantastisch der war, mein Sonnenaufenthalt scheint also zu reichen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens schon mehrfach gestochen worden, es juckt wie Sau.

Blieb mir bisher erspart. Dafür schlafe ich schon richtig schlecht ein, weil mir dauern zu warm im Bett ist.

1 „Gefällt mir“

Draußen oder in deiner Wohnung?

Ich hatte letztes Jahr in mein Schlafzimmerfenster ein Fliegengitter eingeklebt, das hat wirklich geholfen. Diesen Frühling habe ich das bei den restlichen Fenstern nachgeholt und wenn ich daran denke, dass ich hoffentlich nie wieder nachts raus muss um Mücken zu jagen oder nie wieder mit dem Summen einer Stechmücke versuchen muss einzuschlafen, bin ich einfach nur extrem erleichtert.
Auch größere Fliegen, Wespen etc krabbeln höchstens Mal über das Gitter., nur gegen Fruchtfliegen und was in der Größe hilft es nicht.

Ich hab sogar fest eingebaute Fliegengitter an allen Fenstern, die ich öffne, also wahrscheinlich eher draußen, oder es hat sich dann mal eine nach drinnen verirrt, hab aber noch keine gesehen. Ich hab aber auch manchmal große Spinnen im Haus, keine Ahnung wie die rein kommen.

Fernes, doch näherkommendes Donnergrollen :beanaww:
Oh bitte lass es richtig gewittern! Das wäre soo nötig und täte mindestens ebenso gut. :bless:

Da freut man sich aufs Gewitter und dann ist es so dreist, dass es ein paar Regentropfen nach dem Motto „Stets bemüht“ runterlässt und in gefühlt 1 Kilometer Entfernung fröhlich rumdonnert. Na schönen Dank auch. :beanmad:

Ja, hier auch so. Aber da rege ich mich nicht auf, weil es eigentlich komplett vorbeiziehen sollte. Richtig abgehen soll es erst gegen 20:00. Mal schauen, was daraus wird.
Aber es hat gereicht, dass die Luft sauberer wurde und es nicht mehr so drückt.

1 „Gefällt mir“