Der Sommer ist Scheiße Thread!

Mein Gott, der nächste. Mimosert doch nicht rum. Ja dann sieh das als meine Meinung an. Hier steht nirgends dass es so kommen soll und dass es für jeden das richtige ist. Was soll dieser Kindergarten
Will mir noch irgendjemand hier sagen dass ich das auch bitte nur auf mich beziehen soll?

Guck dir mal den Thread-Titel an. Hier hassen alle warmes Wetter und den Sommer. Wenn du das magst, dann geh doch bitte in den „Der Sommer ist geil“-Thread.

2 „Gefällt mir“

Bist immer noch im falschen Thread.

2 „Gefällt mir“

das nennt ihr Jammern? Ward wohl nie in Wien, DAS ist Jammern. :smiley:

@anon80547361 aktuell freue ich mich, dass die Temperaturen wieder runtergehen, mein Kreislauf ist letzte Woch fast kolabiert wegen der Hitze (in Wien, bevor es die heißen Tage wurden, lieber heimgefahren). Und ich habe einen Pool im Garten (ohne den ich die heißen Tage nicht überstanden habe)

1 „Gefällt mir“

Bruder chill! Dies das Dicka und so.

Hast auf jeden Fall einen äußerst symbadischen Einstand heute im Forum.

Geh halt in den richtigen Thread wenn du dich über 40 Grad freuen möchtest :kissing_heart:

8 „Gefällt mir“

Ich verlinke den Thread:

:eddy:

2 „Gefällt mir“

Gut, danke. Dann musste ich diesen Schmutz nicht verlinken! :wtf:

2 „Gefällt mir“

ftfy :wink:

Mach halt keine verallgemeinernde Aussage, wenn es nur um dich geht.
Dann brauchst du auch nicht unverhältnismäßig abgehen, wenn dich wer lediglich drauf hinweist.

2 „Gefällt mir“

Küss dein Herz, wenigstens einer der normal Antworten kann. Ja hab das verpeilt, dacht der Threadname wäre (verständlicherweise) ironisch

Brauchst mich nich verbessern, ich gender jeden gleich. Und nein mich brauch nich jeder darauf hinweisen dass es der falsche Thread ist beziehungsweise dass man dAs nIcHt aUf aNDeRe beziehen darf sondern für sich sprechen soll
Ist doch auch mal gut

Mitglied seit 6 Stunden. Merkste was :smiley:
Ab und an muss man diesen Thread von diesen verlorenen Sonnenanbetern eben säubern :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Kannste ja machen, aber dann musst du halt auch damit rechnen, dass das nicht allen gleichgültig ist und dir darauf entsprechend geantwortet wird.

5 „Gefällt mir“

Ah so alle hier sind unnormal.

2 „Gefällt mir“

Ey. Ich lese hier gerne mit :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

„Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher.“

:beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Btt pls. Und was hat meine Anmeldung damit zu tun. Ich könnt 5 Jahre hier angemeldet sein. Wüsst nich was das damit zu tun hat

1 „Gefällt mir“

Genau den Gedanken hatte ich auch. :beannotsure: :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Bitte keinen Stress hier.

____________________________________________ :fire:
Eben. Wir haben hier nur einen gemeinsamen Feind. Den Sommer. :beanwat: :chopsticks:

4 „Gefällt mir“