Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich bin leider mehr der AoE-Typ, jetzt läuft Bonjwa im Second Screen.
Das beste an My Summer Car ist imo sowieso die Musik.

1 „Gefällt mir“

Yhdessä yhdessä aina!
:beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Auf Arbeit schön duschen und dann wieder schwitzen! Fuck you Wetter! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Heute schon wieder ätzende Wärme und dicke Luft. Kack Wetter, da bleibe ich drinne!

Warm meinetwegen, aber dann bitte mit 'ner kühlen Prise…

6 „Gefällt mir“

War jetzt zum Mittag in der prallen Sonne muss mich jetzt ein bisschen vor der PC-Sonne erholen :wink:

Aber eigentlich mag ich den Sommer.

Sie, mein Freund, gehören hier hin.

4 „Gefällt mir“

aber zumindest scheint der sommer nicht so extrem zu werden.

hab grad mal bei meiner wetterapp geguckt, wie die langzeitprognosen aussehen.

bis ende august immer unter 30 grad :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Ware zumindest wünschenswert. :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Es soll aber schon die sogenannte Sahara-Hitze angekündigt worden sein.

:eddyugh: :sadsimon: :beansweat: :shocked_rikon: :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

ok brauch ich ne neue wetterapp oder hab ich evtl glück das die luft nicht bis zu mir ( Brandenburg ) zieht :beanthinking:

:beanwat: Sahara raus aus Europa!

2 „Gefällt mir“

Wie finden wir Waltraud und wie stoppen wir ihr schändliches Treiben? :beanwat: :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Najaaaa… besser trockene als feuchte Hitze.

Ixh warte ja noch auf die panische Ansage, dass dieser Sommer der heißeste Sommer aller Zeiten wird… so wie jedes Jahr😅

2 „Gefällt mir“

Da die letzten Jahre schon zu warm und zu trocken waren ist jede Nachricht in diese Richtung für die kommenden Jahre nicht gerade etwas Gutes.

@Gramba wo schaust du denn Monate voraus? Das ist doch kaum möglich und eher Spekulation Bei solchen Zeitrahmen.
Ich freue mich auf mehrmals gefühlte +30C in den nächsten 2 Wochen…

in der vorinstalierten wetter app auf meinem handy (accuweather) kann ich bis zum 30. august durchscrollen :man_shrugging:

aber stimmt schon. bis dahin kann sich viel ändern

Naja… es wird jeden Sommer panisch der Weltuntergang vorhergesagt… genauso wie jeden Winter „der Jahrhundert-Winter“ kommen soll… man kennt doch die reißerischen Wetterberichte…
Wollte damit keinesfalls den Klimawandel leugnen oder kleinreden

1 „Gefällt mir“

Der Sommer ist scheiße, weil das für heute angekündigte Gewitter ausgeblieben ist. Und ich mag Gewitter. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ich konnte heute auch nichts tun ohne dabei zu ölen. Die Luftfeuchtigkeit setzt mir zu :beansad:

1 „Gefällt mir“

Anfang der Woche konnte ich das Wetter noch genießen, 22 Grad, ein angenehmer Wind, da war es toll nach Feierabend noch ein bisschen in der Sonne zu chillen. Heute schon 28 Grad und die Wohnung heizt sich jetzt schon auf 25 Grad auf, wenigstens ist es Nachts noch kalt so das man ordentlich runterkühlen kann.

2 „Gefällt mir“