Der Sommer ist Scheiße Thread!

:beanwat:

3 „Gefällt mir“

ich hasse wespen!
man soll die pisser ignorieren aber wie soll das gehen,wenn die einem voll dreist,fast schon in die nase krabbeln wollen :beanwat: /

ich hasse die so krass :beanfeels:

deswegen ist der sommer doof!

Ich merk schon, bei euch ist es anscheinend wesentlich wärmer als in meiner Gegend :sweat_smile:

positiv sehen! Winter kommt früh genug wieder :cold_face:

Hast du dir den Thread Titel mal genauer angeguckt? :ugly:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

na klar :grinning:
Darum wollte Ich den netten Sommer nur etwas verteidigen :muscle:

Glaube, die Euphorie kann trotzdem hier rein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mein Schlafzimmer ist ebenfalls im Dachgeschoss und ich kann kaum mit offenem Fenster bzw. Tür schlafen, da ich bei kleinsten Geräuschen und auch Licht aufwache. Aber die Hitze, der Sauerstoffmangel, der Schweiß - alles ekelhaft.

Das ist ein Querulantenthread, missionier wen anders! :beanwat:
Den Sommer beispielhaft, der Scheißkerl soll sich mäßigen und in seinen 2 Monaten bleiben, die er schon bekommen hat! :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Alles schwitzig. Alles klebt. Wo bleibt eigentlich der versprochene Regen?

War gerade noch im Wald spazieren. Da war’s aushaltbar. Aber nützt mir ja nix. Da kann ich schlecht pennen. Sommer ist scheiße!

Gestern war hier in Hessen eine Sintflut für einzwei Stunden.
Aus dem Nichts wirklich richtig krasser Regen wie ich ihn selten zuvor gesehen habe. Nach 30 Sekunden komplett durchnässt. So stell ich es mir im Regenwald vor.
Danach hat es sich wieder aufgeklärt und seitdem wieder Sonne.

Vllt ist der Sturm einmal übers Land gezogen und dich verpasst?

Was es hier grad sickt, und Strobo gibt’s gleich dabei! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche wird bei uns 36 Grad angesagt :open_mouth:

In der Nacht hat’s heftig geregnet. So um kurz vor Zwölf ging’s los, aber um kurz nach 12 war’s dann auch längst wieder vorbei. Eine einzige große Enttäuschung.

Solls heute bei uns werden und dann auf „nur“ 28°C zurueckgehen. :simonhahaa:

Bei mir hat es richtig gut geregnet in der Nacht bin gerade bei 20°C :beangasm:

Und heute Nacht wird es wieder regnen.

:beanfeels:

Hier ist es wieder scheiße heiß. :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Ein Königreich für eine Dusche! :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Eine, die auch mittelfristig wirkt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und jedes Jahr wird es schlimmer, aber hauptsache die Wirtschaft und Politik meint es gibt keinwn Klimawandel…

1 „Gefällt mir“

Zumindest in Deutschland gesteht der Großteil der Machtpositionellen es mittlerweile ein, aber es juckt halt keinen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“