Der Spam-Thread

Toll. Ich hab keinen Bock, irgendwas langweiliges zu droppen, aber es darf auch nichts sein, wo ich mich danach nie wieder hier sehen lassen kann. :thinking:

Willkommen im Rocket Beans Forum! Ich bin ihr Tour Guide. Was wollen sie sehen?

2 „Gefällt mir“

Hat schon in Physik damals geklappt

Massaker!

:neutral_face: :knife:

Ahh Massaker, der Klassiker!

Bekommen sie gleich hier

Hier

Hier ist ebenfalls etwas Massaker

Für Malaka wenden sie sich bitte an @Gregor

2 „Gefällt mir“

Für Mousaka auch, oder?

Genau. Er ist der Mann für alles in diesen Bereichen. Ganz besonders im Feld des sogenannten Yamas ist er der Experte schlechthin

Mufasa?

MiCasaEsSuCasa! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Fahrradklingel meiner Freundin hat sich gelockert. Da ich keinen passenden Imbus hatte, hab ich das Teil einfach abgeruppt, weil ich dachte es sei nur ein billiges Chinateil und es war eh schon nur halbprofessionell mit Isolierband drangepappt.

Heute kam die neue Klingel mit der Post. Meine Freundin „Ey das ist die gleiche Klingel!“

Ich Trottel hab anscheinend wieder die gleichen Klingel bestellt und habe wieder keinen passenden Imbus daheim.

Ende vom Lied: Hab mir jetzt ein Imbusset bestellt was morgen ankommt :joy:

2 „Gefällt mir“

D1 mudder :eddy:

Arizona hat genau so viel Zucker wie alle anderen Marken, schmeckt aber 3 Mal so süß. Widerliches Zeug. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei Mannesmann

1 „Gefällt mir“

Hast du auch ein Alcatel-Handy?

Logisch

Menschen mit Ahnung von Sennheiser In-Ears, diese Frage geht an euch: Wird das Modell CX 200 nicht mehr hergestellt? Ich kann die auf Amazon nicht finden, und im Saturn habe ich die letztens auch nicht gefunden. Dabei waren die so super, vong preis-leistung her :cry:

Nee. Die 300 sind aber die Nachfolger und unterscheiden sich kaum

https://www.amazon.de/Sennheiser-Ear-Kopfhörer-Klinkenstecker-Tragetasche-Earadapterset-schwarz/dp/B001EZYMF4

1 „Gefällt mir“

Ich finde schon, dass die sich bzgl. des Klangs unterscheiden. Finde die CX 300 ein wenig zu basslastig im Vergleich zum Vorgänger. Bei In-Ears klingt Basslastigkeit meist irgendwie nach crappy Billigware. Fand die Soundauflösung beim CX 200 immer so angenehm… Naja, dann werden es halt die 300er. :confused:

EDIT: UND WARUM ZUM FICK WIRD DAS MIT DEN ASYMMETRISCHEN KABELN ALS FEATURE VERKAUFT?!?!?!?!?!?!!?elf! :eddy:

Ja das ist echt kacke. Habe ich beim Kauf nicht gesehen. Was halt positiv ist, ist dass die nicht nur 10cm lang sind. Ich hab schon Kopfhörer gekauft, die für Leute mit 190 nicht geeignet sind