Rocketbeans auf der E3 2017

Moin zusammen,

ich weiß nicht, ob die E3 bisher schon mal angesprochen wurde und bitte zu entschuldigen, falls ich dies einfach nur überlesen/sehen habe.

Aber, werden die Beans auf der E3 sein? Mein Urlaub für die Woche wird demnächst eingereicht und neben den Casts der Hersteller würde ich gerne bei den Beans reingucken

1 „Gefällt mir“

Es gab bisher noch keine Aussage dazu, außer das sie natürlich irgendwas machen, aber ob von Hamburg aus oder wieder vor Ort, weiß keiner.

Wir wünschen der E3 ein schönes Jahr 2017.

3 „Gefällt mir“

Du hast nichts überlesen, es gab tatsächlich noch keine definitiven Bestätigungen oder Absagen - sobald alles in Butter ist (oder eben nicht) sollte es aber hier im Forum zu finden sein.

2 „Gefällt mir“

… oder von Simon in irgendeinem Podcast erwähnt werden. :stuck_out_tongue:

25 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Mir würde ein Bericht aus Hamburg mehr als genügen. Es wird eh immer sinnloser vor Ort zu sein.

Alleine wegen den Berichten aus der Villa am Pool lohnt sich das ganze :grin:

15 „Gefällt mir“

Dieser voyoristische Trieb wurde bereits gestillt. Gerne aus Hamburg ein paar Nacht Sessions+ comments.

Mir wäre eine Hauptübertragung aus Hamburg auch lieber. Aber gerne paar Leute für Game Two nach Los Angeles

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich hätte ja Bock auf “In lustiger Runde die Pressekonferenzen + Directs schauen” aber ich bin weder Programmplaner noch TV-Star.
Ich mache meine eigene E3 Berichterstattung mit Blackjack und Nutten.

17 „Gefällt mir“

Wenn das der Community Manager liest… :timo: :kappa:

23 „Gefällt mir“

Auf die Interviews (Rachel!) und die Garten/Pool Recaps würde ich nur ungern verzichten wollen tbh

11 „Gefällt mir“

Außerdem müssen die jährlichen Hai-Hochhalten-Meisterschaften ausgespielt werden. Das geht nur in LA!

9 „Gefällt mir“

Wie geil das wäre, wenn „Hai-Hochhalten“ als eigener Programmpunkt im Wochenplan auftauchen würde :smile:

7 „Gefällt mir“

Ich spreche mich stark dafür aus! xD

1 „Gefällt mir“

Geil :herz: Bohnen auf der E3 confirmed :nicenstein:

50 „Gefällt mir“

Ein paar Interviews mit Entwicklern vor Ort fand ich schon richtig geil, das wäre für mich persönlich sehr schade wenn die nicht mehr Stattfinden. Rest kann aber gerne von hier gemacht werden.

1 „Gefällt mir“

Wäre dann die Frage ob man das mit weniger Leuten reglen könnte wenn man keine Liveschalten macht

Vods, die werden dann rüber geschickt und dann in NG+ gezeigt.