E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Sobald sie Ingame Trailer zeigen ist das gejammer wieder groß, sobald im Spiel ein Schatten anders aussieht als im Trailer. Da sind sie ja auch nicht ganz unschuldig…

Wohl eher ein World of Warships… i mean World of Pirateships :smiley:

@Gramba Wrong Thread :wink:

Ok, scheinbar reines PvP Spiel, mein Interesse ist wieder weg. xD

8 „Gefällt mir“

Was wohl die Macher von Blackwake gerade machen? :colinmcrage:

Es sieht aus als hätte man die Seeschlachten aus Black Flag fast 1 zu 1 übernommen Multiplayer drauf geklatscht und das wars…

3 „Gefällt mir“

Des passt wohl eher in den Thread, hier sind nur E3 Enthusiasten ;^P

Hä, was?
Hält man das keine Woche aus?

Die E3 ist einmal im Jahr.

1 „Gefällt mir“

oops ok

rbtv hatte schon lange nicht mehr so viele live viewer und die e3beans waren immer geil wie auch dieses jahr wieder dann schau halt mal ne woche weniger gehst du schon nicht kaputt von

Würde man mir sagen, dass das Black Flag wäre, dann würde ich es glauben.

Also prinzipiell hab ich Bock auf die romantisierte Piraten Thematik aaaaaaber der Naval Combat interessiert mich da gar nicht sooo sehr

erstmal nur AC BF ins multiplayer portiert. ich mag zwar das spielprinzip, aber für nen vollständiges spiel muss da noch mehr kommen. vllt jetzt?

Wenn man HD Texturen und dynamic lighting hinzufügt, bei einem der erfolgreichsten Games ever! Dann schon! Kommt doch mal runter von dem “Leistung ist gut” Trichter.

Zweiteres betrifft dich nicht persönlich. Aber von der angeblich ach-so-erwachsenen Bohnunity erwarte ich dann auch mehr als solch dümmliche Kommentare!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mal auf ein Piratenspiel Lust, bei dem ich eine eigene Piratenbasis und Armee aufbauen kann, wo ich Schätze suchen und Städte, andere Schiffe looten oder in Besitz nehmen kann. Dann noch ein cooles Mannschafts Management mit Talenten und Verbesserungsmöglichkeiten. Am besten mit einer “König der Piraten”-Kampagne, aber auch einem freien Spiel.
Also das sind nur mal Beispiele, iwie sowas in der Richtung mit RPG, Strategie und Adventure Elementen.

4 „Gefällt mir“

Auf Just Dance haben wir doch alle gewartet :heart_eyes:

Also ich hab Bock auf das Piraten Spiel einfach weil die Schlachten in Black Flag mega Bock gemacht haben

2 „Gefällt mir“

Auch gut, dass die gezeigte URL nicht funktioniert (Error 404) :schroeckatar:

Neue IP Just trance ? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nein Ubisoft, bitte keine Live Auftritte. Hab immernoch Albträume von Jason Derulo…

skull and bones Hentai DLC :kappa:

Yes endlich just Dance xD

1 „Gefällt mir“