Der Spam-Thread

Das ist nichts gegen die 931 von @zwecki :wink:

ich bin zu der zeit aber eigentlich immer da :hushed:

Der wohnt doch in Dresden, da ist das verständlich. duck

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach ner Menge Spaß mit Spritzen. Vergiss aber nicht dein Tuch in einem Patienten.

ich wohn auch in der Nähe :confused:
und da sollte die Beteiligung nur Montags sehr hoch sein :wink:

:zipper_mouth:

Tada:

4 „Gefällt mir“

Ich steh auf der anderen Seite des Vorgangs, da vergisst man eher schwer was im Patienten :wink:

2 „Gefällt mir“

Du bist ab jetzt mein Lieblingspanda. Also abgesehen von echten Pandas. Und roten Pandas, die sind einfach zu süß.

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen. ^^ Vielleicht ist mein Nacken morgen früh dann wieder schmerzfrei. hoff

Ich sende dir eine virtuelle Nackenmassage.

Irgs. Lieber nochmal Pizza. ^^ Jetzt mag ich echt keinen an meinem Nacken haben, auch nicht virtuell. :X

@Giarra es ist Zeit für das ultimative PizzaGIF!

Pizza für alle!

5 „Gefällt mir“

:purple_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass heutzutage noch Threads geschlossen werden, weil sie zu viele Beiträge haben. Ich dachte sowas würde heutzutage keine Probleme mehr für die Server darstellen.

Wie oft hast du jetzt schon likes mit diesem gif geerntet?

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute schwarzes Toilettenpapier gesehen. Das ist einfach nur unnatürlich und widerlich! Wieso macht man so etwas?

Ich kann gerne in meinem ‚‚Man bin ich geil‘‘- Buch für dich nachschauen.
Tippe aber auf dreimal. :smiley:

Ich bitte darum.