Der Spam-Thread

Dann schau mal Friends. :smiley:

Oh Gott, schon ewig nicht mehr gesehen. Und zu der Zeit war ich noch sehr klein. Die einzigen die ich von der Serie noch problemlos erkenne sind die “Friends”. Wer war Ryan?

Ryan war glaube nicht da, aber:

Charlie Sheen, George Clooney, Jean-Claude van Damme, Bruce Willis, Winona Ryder, Brad Pitt, …ich hab bestimmt jemanden vergessen.

Ich bin ja alt genug, um mich an den, furchtbaren, Auftritt des jungen Brad Pitt in 21 Jump Street zu erinnern :sweat_smile:
Oder Orlando Bloom in seiner besten Rolle, als Mordopfer in Inspektor Barnaby :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich muss ech mal wieder Friends anschauen. Gerade, weil durch mein damaliges Alter, hab ich wohl 70% der Jokes nicht mal verstanden. Ich weiß noch, dass ich die ganze Zeit nur wollte, dass Rachel und Ross endlich zusammen kommen :sweat_smile:
Aber aktuell ist erstmal Scrubs auf der Liste.

War nie ein Fan, aber Friends verliert wohl arg bei der Syncro, also vorzugsweise in Englisch gucken.

Oh, mir fällt noch was viel besseres ein, Black Adder, Hugh Laurie in Black Adder :joy:

Heute war ja ziemlich wenig los hier in diesem Thread!

Haben alle schon Angst vor dem Moment,
in dem er den zehn tausendsten Beitrag erlebt, oder woran lag es? :wink:

Joa kommt fast so hin.:grin:
Schön Tee saufen und über die Arbeit fluchen.
Und hab dann doch ein klein wenig länger geschlafen.Wa dann auf einmal dunkel draußen:smirk:

Aha, noch ein Tee Freund hier, das lobe ich mir! :slight_smile:

Aber auch nur wenn ick krank bin.

Ich würde gerne mit meinem jetzigen Charakter und Wissen zurück in die Vergangenheit in meinen jüngeren Körper und den Vergangenheits-Nico mal unter die Arme greifen.

Ein paar Schellen verteilen und so.


Minute 01:18 und Bild groß machen…

:flushed:

Holy Moly…

War gestern bei Pizza hut und muss sagen bäh das ist nichts anderes als in Pizza geformtes Fett mit Käse.

Gregor macht mal wieder nen kleinen Ausverkauf

1 „Gefällt mir“

Also ich kann bei den 3 Sachen jetzt nichts erkennen was „bäh“ wäre :smiley:

Es war ja keine Pizza es war pures Fett und ja Fett ist ein toller Geschmacksträger, aber auch nur wenn es einen Geschmack gäbe der zu transportieren wäre. Ich trinke ja auch nicht ne Flasche Olivenöl leer und auch hau ich mir keinen Riegel Butter einfach so rein.

Es gibt ein neues “Fun Pack” für Lego Dimensions mit dem Thema “A-Team”. Aber wer auch immer sich das ausgedacht hat, kennt B.A. wohl schlecht. Als würde der zulassen, dass sein geliebter Van in ein Flugzeug umgebaut werden kann! Pah!

1 „Gefällt mir“

Also ich bin Tee Trinker, und finde es ein wundervolles Getränk! :slight_smile:

Gehört für mich absolut zum Alltag!

P.S.

Gute Besserung natürlich!

Habe eben im alten GIGA Forum mein alten Account gefunden. Weiß nicht ob ich mich schämen oder in Nostalgie schwelgen soll :smiley:

Ich krieg davon irgendwie immer Kopfschmerzen :neutral_face: