Der Spam-Thread

Du trinkst schon normalen Tee und nicht nur Tee mit Schuss?

Schuss mit etwas Tee :upside_down:

Was ist denn ein Tee mit Schuss?

mit Rum

Von Tee?!

Welche Sorte trinkst du denn?

Für gewöhnlich Früchtetee

Probier doch einfach mal quer Beet Sorten durch!

Es gibt so viele wunderbare und bekömmliche Tee Sorten!

Wie gesagt, ich finde es ist ein absolut geniales Getränk, das aus meinem Alltag nicht wegzudenken ist! :slight_smile:

Nicht nur. Das kann alles an Alk sein. Zumindest bedeutet bei uns „mit Schuss“ eben „mit einem Schluck Alkohol“. ^^

Tee mit Schuss bringt einen im Tee haben. :sunny:

1 „Gefällt mir“

Was kippt man denn sonst für einen Schnaps rein, irgendwelche Liköre? Kenne da eigentlich nur Rum.

Vielleicht Vodka oder Whiskey. Oder Klaren. Da geht vieles. Liköre und sowas eher nicht, denke ich. Wobei man ja auch Baileys in Kaffee kippt, aber das passt ja auch besser von der Konsistenz.

1 „Gefällt mir“

Danke.Aber mir gehts eigentlich schon seit ein paar Tagene wieder besser.Hab zum Glück immer nur Blitz-Erkältungen.:grin:
Mir gehts zwei-drei Tage richtig miese und dann ist auch schon wieder alles vorbei.

Eigentlich trinke ick auch gerne Tee.Verbinde Tee trinken aber immer mit krank sein.Darum trink ick ihn auch nur,wenn’s mir nicht gut geht.Ansonsten bin ick auch einfach zu faul,Wasser zum kochen zu bringen.:grinning:

Ach ja…Tee mit Jägermeister is richtig lecker.:wink:

Hm, an solchen Abenden hätte ich am liebsten einen Stream von Felgenralle, dann könnte ich meinen Lebensabend heute so richtig genießen.

Soweit isses bei dir schon?? :hushed:

einfach so

1 „Gefällt mir“

Nachdem man seine Session CIV V beendet hat.

4 „Gefällt mir“

Verdammt!!
Erkältung doch noch nicht ganz überstanden.:unamused:
Also doch noch Tee und heiße Zitrone.
Dabei wollt ick doch abends noch was trinken gehen,wenns nicht gerade regnet.
Wo sind die harten Drogen,wenn man sie mal braucht?!:grin:

Immer schön Wasser trinken auch nicht vergessen. :slight_smile:

Jetzt erstmal etwas leckeren Nudelauflauf essen und dann zocken. rumkreisel

Und, was ist es schlussendlich jetzt geworden?

Tee oder weggehen? :slight_smile:

Bei mir isses Tee geworden. Kamille und Pfefferminz im Wechsel mit Kandis (schreibt man das so?) :slight_smile:

Also ich liebe ja Tee, aber Pfefferminz Tee geht gar nicht! :wink: