Der Typ der deinen Antrag oder was auch immer prüft, hat eben keinen Bock, das wenn es mal eine interne Prüfung gibt, er auf den Deckel kriegt weil er etwas mit kopierter Unterschrift angenommen hat wenn in den Bestimmungen steht dass es eine Originalunterschrift sein muss.
Wenn hier im Geschäft meine Vorgabe ist, dass es originale sein müssen, lasse ich es auch zurückgehen, auch wenn zwischen original und Kopie fast kein Unterschied sichtbar ist, aber ich hab eben auch keine Lust irgendwann mal auf den Deckel zu kriegen.
Joar. Sind halt quatsch. Mehr sag ich doch nicht. Dass die Prüfungstante dass nicht aus Langeweile macht ist mir klar. Nervt trotzdem, weils sinnlos ist. Den Bums schaut sich NIEMAND jemals wieder an.
Es geht hier halt nicht um irgendwas großes oder wichtiges. Es ist das letzte “Schreib mal was und bestehe” Fach. Da ist in der Geschichte der Fakultät noch nie jemand durchgefallen. Finds halt quatsch deswegen jetzt son Aufriss zu machen.
Der Zug ist komplett überbucht und ich steh eng zusammengedrängt im Gang vor einem komplett leeren Abteil. “Sonderabteil nur für Polizei und Notfälle.”
Ich hab schon richtig verstanden, du sollst das ausdrucken, unterschreiben, einscannen und per Mail schicken, oder? Hätte nich gedacht dass man da nen Unterschied dazu sieht wenn man da einfach das PNG draufsetzt.
Ich hab das auch immer so mit dem PNG gemacht, hat auch nie jemanden interessiert. Inzwischen unterschreibe ich das einfach mit dem Finger am Tablet wenn ich mal was habe. Aber wenn die das nur annehmen wenn es nach Kugelschreiber auf Papier aussieht würden die das ja auch ablehnen obwohl es eigenhändig unterschrieben ist. Digitalisierung in Deutschland.
Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren: