Ich habe gute Laune, weil

Nachher erstmal „John Wick 2“ gucken! :slight_smile:

Was ist daran so besonders?

Meine große Schwester hat heute geheiratet. Der Tag war echt schön. Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung war toll und Ria hat sich mit einem Dackel angefreundet und die ganze Zeit mit dem gleichaltrigen Sohn des Trauzeugen gespielt, getanzt und gekuschelt (Küsschen gab es auch). Wir wären auch gern noch länger geblieben, aber Ria war einfach zu begeistert von allem um da einzuschlafen.

14 „Gefällt mir“

Riecht einfach nur sehr angenehm für mich.
Der Geruch hält auch relativ lang.

Klappt bei mir auch ohne Duschbad :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Weil ich mich auf einen gemütlichen Zockabend mit „Dragon Quest XI“ freue! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Eine Nachbarin hat mich vor einer halbe Stunde ausm Bett geklingelt, weil sie noch ihr Paket wollte. Hätte sie ja nicht gestern den ganzen Tag über abholen können…

Aber dafür war ich jetzt gleich richtig wach, war duschen und hör nun seitdem Slipknot Songs. Ey ich bin da seit Tagen komplett drauf hängengeblieben und sämtliche meiner YT Vorschläge sind nur noch Slipknot Videos um die Band :smiley:

Ich hab mich nie für einen Metalfan gehalten, aber die haben schon echt geile Songs. Wenn die eine Tour in DE machen muss ich mal schauen ob ich da hingehe. Allein für Duality Live würde es sich lohnen. Da bekomm ich die heftigste Gänsehaut wenn ich mir die Liveaufnahmen ansehe!

Jetzt kann die Woche gut starten! :hugs:

Die Stimme vom Corey Taylor. Wahnsinn!

8 „Gefällt mir“

Hab Slipknot auch erst vor paar Jahren für mich entdeckt, und Live machen die echt sowas von Spaß :slight_smile:

Die Show bei Rock am Ring 2019 war schon sehr geil. Corey Taylor ist echt ein wahnsinnig geiler Sänger.

Am 09.08. kommt übrigens das neue Album raus :hugs:

1 „Gefällt mir“

“Kenne” die Band schon ewig und kann mich noch daran erinnern, dass der große Bruder einer Schulfreundin damals ein riiiesiger Fan war. Hat mich damals aber nicht weiter interessiert.

Jetzt durch Zufall wieder gehört und das ballert teils schon richtig rein. Live scheinen die echt richtig gut zu sein.

Höre mich jetzt erstmal durch die ganzen alten Alben durch.

Ging mir ähnlich :smiley:

:+1::+1: Grad die alten Songs wie Wait and Bleed, Spit it Out oder The Heretic Anthem bleiben halt auch ewig im Kopf hängen.

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden richtige Alben (nicht Mate.Feed.Kill.Repeat) sind halt auch einfach geil. Das erste find ich noch geiler, das ist so richtig schön voll mit purer Wut :smiley:
Purity ist so fies und passt wunderbar zu der Story, die dahinter steht.

4 „Gefällt mir“

Habe diese Woche Urlaub in der ich die Bonjwa-LAN angucken werde hatte ein schönes Wochenende.
Und es geht nachher trotz Urlaub mit Arbeitskollegen zum Chinesen.

3 „Gefällt mir“

Iowa aber auch :smiley:

na bisd etzala auch a richdige meddldreggsau?

5 „Gefällt mir“

da machst echt nix Falsch mit :smiley: die waren erst vor kurzem in DE … vielleicht Nächstes Jahr ^^

Viel Erfolg beim Umzug :slight_smile:
Steht bei mir in den nächsten zwei Wochen auch endlich an :smiley:
Heute erstmal endlich die Schlüsselübergabe. Ich freue mich richtig auf die neue Wohnung.

4 „Gefällt mir“

Danke :herz:

Bei uns dauert es noch ein bisschen, aber da wir nur an den Wochenenden wirklich Zeit haben, zu packen, haben wir jetzt schon mal losgelegt. Und trotzdem fühlt es sich schon gut an und die Vorfreude steigt :slight_smile:

Dir auch schon mal viel Erfolg - und vor allem dann viel Spaß in der neuen Wohnung!

2 „Gefällt mir“

Auch dir Danke :slight_smile:
Bei mir geht’s offiziell auch erst in zwei Wochen los. Muss aber auch alles neben der Arbeit und am Wochenende machen.
Schaffen wir schon :smiley: :muscle:

2 „Gefällt mir“

Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren: