Ich habe gute Laune, weil

…ich endlich die schriftlichen Prüfungen hinter mir habe
…das Wetter sich positiv entwickelt und stabilisiert hat
…ich erst Dienstag wieder arbeiten muss

Das weiß ich noch zu gut. Wirklich eine riesen Last, die einem da abfällt und man ist danach einfach dauerglücklich. Steht dir mündlich noch bevor?

Ja, Die praktische/mündliche Prüfung ist Ende Juni, dann hab ich die Ausbildung hinter mir.

Dann schon mal viel Erfolg von mir. Ich habs schon diesen Februar hinter mich gebracht. Welcher Beruf?

Fachkraft für Lagerlogistik. Bei dir?

Fachinformatiker für Systemintegration, also Admin

…ich gestern von den Kollegen die Star Trek Stardate Collection geschenkt gekriegt habe
…ich lecker gegessen habe und jetzt entspannt und bis in die Puppen RBTV gucken kann, moin ist ja fry :smiley:

… ich erst am Dienstag wieder in die FH muss
… das Wetter gut ist
… mein Paket heute gekommen ist
… und ich heute das Anstarr-Duell mit meinem Handy nach 45 Minuten endlich gewonnen habe und ein Mädchen angerufen habe, um sie zum Essen einzuladen :slight_smile: #backtothegame

2 „Gefällt mir“

…es so aussieht, als hätte ich endlich ein Thema für meine Diplomarbeit gefunden :slight_smile:
…das Leben allgemein einfach schön ist!

1 „Gefällt mir“

Verrätst du das auch? Ich bin ja so neugierig! g

Es hat noch keinen Titel und nachdem es Gegenstand der derzeitigen Forschung ist, wäre es nicht so klug, es öffentlich (!) zu verraten :wink:

Ja, dachte ich mir fast… Aber man kann ja mal fragen. :smiley: Ich habe nur nen Magister. g

Wo kann man denn noch ein Diplom machen? Ich dachte, die gibt’s nicht mehr seit Bachelor und Master?

Habe gerade gelesen, dass Stifting Warentest Mozzarellas getestet hat.
Und tatsächlich ist der „billige“ den ich immer bei Aldi kaufe an erster Stelle. :grinning:

Eigentlich ist es ein Master, das stimmt. Aber nachdem es die Medizin ist und da noch alles anders ist, steige ich danach trotzdem mit einem Dr. aus :wink: Eventuell geht’s danach in die Forschung und Richtung PhD, aber die Entscheidung habe ich für mich noch nicht gefällt.

1 „Gefällt mir“

… es mir so viel Spaß macht hier ab und zu nette Sachen aus der Community zu lesen!
… ich einen Marder unterm Dach habe und ich mir vorgenommen habe ihn zu zähmen!

20 „Gefällt mir“

Ich bin glücklich, weil meine Frau heute wieder kommt ausm Heimaturlaub und das Wetter wunderschön ist!

Außerdem bin ich froh, dass mich meine Männergrippe nicht dahin gerafft hat! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe jetzt gute Laune weil ich mal wieder was von Hauke gehört hab.

5 „Gefällt mir“

… das Wetter so gut ist, dass ich gleich mit meinen Freunden in den Schrebergarten fahre und “Frühjahrsputz” angesagt ist.
… wir im Anschluss daran grillen.
… nach dem Grillen das Eistaxi kommt!!!

Hat er schon nen Namen? :smiley: